News
 

FEHeroes Eventkalender Dezember~Januar

FEHeroes von Totsuki am 11.12.2019 18:28

Etwas später als sonst, aber hier ist er endlich: der Eventkalender für Dezember! Er fällt diesmal etwas größer aus, außerdem wurden die Events nun nach Kategorien auch im Bild sortiert.

In diesem Monat erwartet uns eine Fuhre neuer Helden mehr als sonst - Anfang Dezember kam Thracia, Mitte Dezember Weihnachtshelden, an Silvester Neujahrshelden und am 9. Januar dann schon wieder neue Helden. Was bedeutet, dass wir auch eine Sturmprüfung mehr haben als sonst. Ein legendärer Held kommt natürlich auch in diesem Monat.

 

 

Die offizielle Grafik wurde von @RyujiBlades editiert, damit die Tage unserer Zeitzone entsprechen.

 

Start Ende Typ Inhalt
11.12. 20.12. Neuer Großer Heldenkampf Kempf: Gewiefter General
13.12. 18.12. Große Eroberung Team Tobin vs Team Kliff vs Team Gray
14.12. 27.12. Beschwörungsfokus: Sturmprüfung+ + Login-Bonus  
15.12. 21.12. Beschwörungsfokus: Wöchentliche Rückkehr Katarina, Minerva, Genny (Kalender)
16.12. ~ Neue Spezialhelden treffen ein! + Login-Bonus  
17.12. 28.12. Sturmprüfung+  
20.12. 28.12. Rückkehr des Großen Heldenkampfes Delthea: Tatarrahs Lakaiin
21.12. 2.1. Beschwörungsfokus: Helden mit Sammeln-Fähigkeiten Möglich: Quan, Ophelia, Lugh, Corrin, Lute, Eliwood, Ranulf
22.12. 28.12. Beschwörungsfokus: Wöchentliche Rückkehr Alm, Delthea, Faye (Kalender)
22.12. 5.1. Halle der Formen  
23.12. ~ Rückkehr des Tipp-Kampfes: Legendäre Helden  
24.12. ~ Beschwörungsfokus: Bote des Winters Chrom, Lissa, Tharja, Daraen
24.12. ~ Beschwörungsfokus: Wintergaben Fae, Eirika, Ephraim
25.12. 6.1. Ein neuer legendärer Held trifft ein! Auch dabei: Ike, Roy, Hrid, Naga, Thrasir, Daraen, Eir
25.12. 6.1. Legendärer Heldenkampf  
27.12. 1.1. Røkkr-Belagerung  
27.12. 7.1. Beschwörungsfokus: Wahlturnier + Login-Bonus  
28.12. 4.1. Rückkehr des Treue-Heldenkampfes: Leif & Nanna  
29.12. 4.1. Beschwörungsfokus: Wöchentliche Rückkehr Ayra, Olwen, Amelia
30.12. ~ Neue Quests: Loyalitätskämpfe  
31.12. ~ Beschwörungsfokus: Sturmprüfung+  
Januar
1.1. ~ Neujahrs-Feier!  
1.1. 7.1. Wahlturnier  
1.1. ~ Beschwörungsfokus: Frohes Neues! Takumi, Camilla, Azura
1.1. ~ Beschwörungsfokus: Neujahrswunsch Laevatein, Gunnthrá, Hrid, Fjorm
1.1. ~ Neue Spezialhelden treffen ein! + Login-Bonus  
2.1. ~ Beschwörungsfokus: Helden mit Erhalten-Fähigkeiten Möglich: Ares, Mikoto, Gef. Tiki, Hardin, Norne, Echidna
3.1. ~ Sturmprüfung+  
4.1. ~ Treue-Heldenkampf: Idunn & Fae  
4.1. ~ Beschwörungsfokus: Treue-Heldenkampf  
5.1. 11.1. Beschwörungsfokus: Wöchentliche Rückkehr Roy, Ninian, Lyn (Kalender)
9.1. ~ Neue Helden treffen ein! + Login-Bonus  
9.1. ~ Bande Knüpfen  

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1