News
 

Tokyo Mirage Sessions #FE Encore: Neue Einblicke + Soundtrack angekündigt

FE-News von Totsuki am 06.12.2019 16:57

Nintendo hat heute die offizielle japanische Website zu Tokyo Mirage Sessions #FE Encore veröffentlicht! Einige der neuen Infos hat Nintendo außerdem über Twitter geteilt.

Wie wir bereits im November berichteten, wird die Switch-Version des Spiels neue Songs, neue Kostüme und neue Spielabschnitte haben, außerdem können einige Charaktere erstmals innerhalb von Sessions am Kampf teilnehmen.

 

Die offizielle Seite zeigt nun das Carnage-Design der drei Charaktere, Barry, Maiko und Tiki:
 

 

Und die neuen Kostüme von Tsubasa und Kiria im neuen Song:

 

 

Apropros Kostüme: auf Twitter zeigt Nintendo uns Mamoris neues Kostüm im Three Houses-Look in Aktion:

 

 

Und auch zu den Sessions gibt es zwei kleine Videos. das erste zeigt Tiki, Maiko und Barry, das zweite wie man die Sessions nun beschleunigen kann:

 

 

 

 

Zwei neue, japanische Videos der offiziellen Seite stellen das Spiel und die neuen Inhalte vor:

 

 

 

 

 

 

Ansonsten wurde nun die Best Sound Collection angekündigt. Diese CD-Box enthält 3 Discs und enhält alle Hintergrundlieder und alle gesungenen Songs, 4 davon sind neu. Insgesamt sind das 82 Tracks!

Erscheinen wird dieser Soundtrack am 17. Januar für 4,950 Yen (41€). Auf AmazonJP könnt ihr ihn bereits vorbestellen.

 

Am 27. Juni wird es in Japan ein Live-Konzert zum Spiel unter dem Namen Tokyo Mirage Sessions #FE Encore Premium Live Concert geben. Käufer des Soundtracks erhalten ein Formular, mit dem sie sich frühzeitig Karten dafür reservieren können.

Die 4 neuen Songs sind:

  • Dia Sweet Witch von Kiria
  • She is... von Kiria und Tsubasa
  • Maybe Friends, Maybe Lovers von Kiria (eigentlich ein Song von Tsubasa)
  • Reincarnation von Tsubasa (eigentlich ein Song von Kiria)

 

Quellen: Offizielle Seite, @NintendoEurope, @theprinceofiris

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1