News
 

FEHeroes: Update zur Waffenveredlung (Dezember)

FE-News von Totsuki am 29.11.2019 16:36

Heute hat Intelligent Systems uns durch eine Ingame-Mitteilung über den ersten Teil des kommenden Dezember-Updates informiert: Neue Waffenveredelungsmöglichkeiten!

Diesmal sind Mia, Clive, Mathilda und Arthur an der Reihe.

 

 

Mia erhält eine Verfeinerung für ihre Resolute Klinge.

 

Die anderen erhalten neue Waffen:

Clive: Adlige Lanze

Mathilda: Ritterliche Lanze

Arthur: Arthurs Axt

 

 

Die Effekt der Waffen sind noch nicht bekannt. Wir rechnen damit, dass das Update nächste Woche erscheinen wird. Da es bisher noch keine Ankündigungen zum Update außer den Waffenverdelungen gab, wäre ein neuer Feh-Channel auch recht wahrscheinlich.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1