News
 

Erste Bilder und Erscheinungsdatum zur Edelgard Figma-Figur

FE-News von Totsuki am 08.11.2019 12:40

Noch vor dem Release von Fire Emblem Three Houses wurde ebenfalls eine Figma-Figur von Edelgard angekündigt (damals jedoch noch ohne Farbe).

Jetzt wurde beim Hersteller GoodSmile die Produktseite zur Figur veröffentlicht, sie zeigt einige Details und Bilder zur Figur:

 

 

Die Figur ist 145mm groß und besitzt, wie alle Figma-Figuren, Gelenke, sodass ihr die Pose euren Wünschen entsprechend anpassen könnt. Edelgard kommt mit einer Meisteraxt und Amyr, außerdem könnt ihr das Gesicht austauschen (lächelnd oder mit offenem Mund).

Erscheinen wird sie im Juli 2020 für 8.000 Yen (ca. 66€, allerdings kommen noch Steuern dazu).

Ihr könnt sie bereits jetzt im GoodSmile-Shop vorbestellen, alternativ haben wir gute Erfahrungen mit dem Importhändler AmiAmi gemacht.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1