News
 

Three Houses: Spielregel-Generator

Seiten-Update von Totsuki am 02.11.2019 14:08

Hallo FE-Verrückte! Seid ihr so FE-Verrückt wie ich und habt Three Houses bereits auf jedem Haus einmal durchgespielt und sucht jetzt nach einer neuen Herausforderung?

Vielleicht haben wir jetzt genau das richtige für euch, denn ab sofort findet ihr bei uns den Three Houses Spielregel-Generator.

 

Der Spielregel-Generator generiert... Spielregeln für Three Houses.

Er kann euch sagen, welche Route ihr als nächstes spielen sollt (optional), welche Charaktere bei euch nur zum Einsatz kommen und welche Klassen diese Charaktere benutzen dürfen.

Bei den Klassen könnt ihr einstellen, ob nur die finale Endklasse vorgegeben sein soll, oder der komplette Werdegang.

Natürlich könnt ihr mit den generierten Spielregeln machen was ihr wollt. Der Generator bietet euch auch die Möglichkeit an, Charaktere zu ersetzen oder ihnen anderen Klassen zuzuweisen.

 

 

Bei der Wahl der Charaktere beachtet der Generator, welche Charaktere auf welcher Route zur Verfügung stehen.

Bei der Wahl der Klassen wird auf das Geschlecht geachtet. Beim Klassenpfad wird versucht, es irgendwie sinnvoll zu machen, aber in einigen Fällen können Klassen dabei sein, die nicht ganz optimal sind (siehe Screenshot, Annettes Klassenpfad benötigt mehr Fertigkeiten als der von Ingrid).

 

Da uns nicht bekannt wäre, dass es etwas vergleichbares schon im Internet gibt, bieten wir diesmal auch eine englische Version des Generators an.

 

Bitte gebt mir bescheid, wenn ihr diesen Generator nützlich findet, oder falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt. Ich hoffe, er gefällt euch!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1