News
 

Three Houses: Update 1.0.2 jetzt verfügbar

FE-News von Totsuki am 11.09.2019 07:47

Update 1.0.2 von Fire Emblem: Three Houses ist jetzt verfügbar! Es enthält neue Inhalte für den Erweiterungspass, den neuen Synchronsprecher von Byleth und mehr.

 

 

Neue und erweiterte Features:

  • Extrem-Schwierigkeitsgrad hinzugefügt.
    Dieser muss von einem neuen Spielstand aus begonnen werden.
    Wird Extrem erfolgreich abgeschlossen, verändert sich das Titelbild
     
  • Die Anzahl an Reputationspunkten beim Starten eines neuen Spielstandes mit NewGame+ wurde erhöht.
    Zusätzlich zu dem normalen Punktebonus gibt es nun für jedes erreichtes Ende 10.000 Punkte obendrauf. Das Maximum liegt bei 50.000.
    Wurden bereits vor dem Update einige Enden erreicht, werden die Punkte nun mit diesem Update ebenfalls auf bestehende Speicherstände gutgeschrieben. Es wurden bisher jedoch nur die Anzahl der erreichten Enden gezählt, und nicht, wie oft das Spiel allgemein abgeschlossen wurde. Dies passiert erst ab der neuen Version 1.0.2.
     
  • Die Ereignisse aus dem Turm der Göttin können nun unter Extras betrachtet werden (das Spiel muss einmal beendet worden sein)
     
  • Byleth (mänl.) hat nun einen neuen Synchronsprecher, Zach Aguilar.

 

Neue Inhalte für den Erweiterungspass:

  • Im Persönlichen Quartier können Items aus dem Bettkasten geholt werden (einmal pro Spielstand):
    Gesegnetes Item-Set
    Gesegnete Windschuhe (Bewegung+2)
    Gesegnete Blütenrobe (KP+7)
    Gesegn. Schneewasser (Str+3)
    Gesegneter Mondstein (Ges+3)
     
  • Weitere optionale Kämpfe sind nun ab Kapitel 3 verfügbar: Kampf am See Teutates, Kampf im Wald, Kampf am Gronder Feld, Kampf am versiegelten Wald und Kampf am conand Turm.
    Diese Karten haben ein gelbes Ausrufezeichensymbol und geben doppelt so viele Belohnungen.
    Upgrade-Items gibt es hier ebenfalls des Öfteren.
    Die Karten kosten einen Aktivitätspunkt.
     
  • Neue Kleidung:
    Trainingsbekleidung
    Brille für Byleth

    Die neue Kleidung ist nur im Kloster und für manche Klassen im Kampf sichtbar.
    Die Trainingskleidung sieht an jedem Charakter gleich aus, aber die Farbe unterscheidet sich je nach Haus.
     
  • Ein Warnhinweis wurde hinzugefügt, wenn man Items auf dem Schlachtfeld wegwerfen möchte

 

 

Generelles:

  • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man die Stärkungs-Heilung in Kombination mit bestimmten Fähigkeiten nutzt
  • Fehlerhaftes Charakterdesign in einigen Events angepasst
  • Fehlerhafterweise wurde während des Tanzwettbewerbs ein Satz von Caspar als der von Linhardt angezeigt, dies wurde nun behoben
  • Fehlende Texte beim Meistern von Meisterklassen wurden korrigiert
  • Ein Fehler während der Kritischen Angriffs-Animation wurde behoben
  • Ein Fehler, durch den die Rettungs-Magie nicht immer richtig funktionierte, wurde behoben
  • Ein Fehler, durch den man in einen abgesperrten Bereich im Kardinalszimmer gehen konnte, wurde behoben
  • Einige Texte wurden überarbeitet
  • Weitere Fehlerbehebungen

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1