News
 

Three Houses: Beliebtheitsumfragen vom Nintendo Dream-Magazin

Three Houses von Totsuki am 21.08.2019 20:37

Nintendo Dream ist ein beliebtes japanisches Nintendo-Magazin und häufig enthalten die Ausgaben witzige Leser-Umfragen, z.B. Welcher Nintendo-Charakter wäre der beste YouTuber? Oder Mit welchem Nintendo-Charakter wärst du am liebsten auf einer einsamen Insel gestrandet?

In der aktuellen Ausgabe wurden die Ergebnisse eines etwas ernsteren Themas veröffentlicht: Es geht um Fire Emblem: Three Houses.

Die Umfrage lief vom 25. Juli bis zum 1. August. Von den Teilnehmern waren 63.9% weiblich und 54.7%der Teilnehmer hatten bereits ein Ending des Spiels erreicht. Die meisten Teilnehmer waren zwischen 20 und 29 Jahre alt (59.6%).

 

 

Hier die Fragen und Ergebnisse:

 

Welches Haus hast du gewählt?

 

42.6% - Blaue Löwen

29.6% - Goldene Hirsche

27.8% - Schwarze Adler

 

 

 

Wieso hast du dieses Haus gewählt?

 

60.7% - Es hatte die meisten Charaktere, die mich interessierten.

23.5% - Ich habe mich gefragt, was nach dem Zeitsprung mit ihnen passiert.

3.9% - Ich habe mich gefragt, was vor dem Zeitsprung mit ihnen passiert.

3.4% - Mir haben die Werte der Charaktere gefallen.

 

 

 

Wer ist aktuell dein Lieblings-Charakter?

 

1. Dimitri (32.4%)

2. Claude (22.9%)

3. Byleth (weibl.) (17.7%)

4. Edelgard (17%)

5. Lysithea (15.9%)

6. Byleth (mänl.) (14.3%)

7. Ingrid (13.6%)

8. Bernadetta (10.9%)

9. Marianne (10.5%)

10. Sylvain (9.1%)

 

 

 

Wer war nach beenden des Spiels dein Lieblings-Charakter?

 

1. Dimitri (30.2%)

2. Claude (19.8%)

3. Lysithea (17.8%)

4. Byleth (weibl.) (16.6%)

5. Bernadetta (15.5%)

6. Ingrid (14.2%)

7. Edelgard (13.6%)

8. Byleth (mänl.) (13.0%)

9. Sylvain (11.5%)

10. Sothis (9.8%)

 

 

 

Wie würden eure Antworten auf diese Fragen lauten?

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1