News
 

Three Houses: im Juli rund 800.000 mal digital verkauft

Three Houses von Totsuki am 21.08.2019 17:58

Wir haben schon oft von den Verkaufszahlen von Three Houses berichtet. Jedoch immer mit der Zusatzinfo, es würde sich nur um physische Verkäufe handeln, da Nintendo die Zahlen der digitalen Verkäufe nicht veröffentlicht.

Nun hat SuperData Research Statistiken zum Juli veröffentlicht, die sie durch Marktforschung und Umfragen berechnet haben.

So soll sich Fire Emblem Three Houses weltweit 800.000 mal digital verkauft haben. Dies bestätigt erneut, dass Fire Emblem: Three Houses den bisher besten Verkaufsstart eines Fire Emblem-Spiels hingelegt hatte.

 

Die Top10 der digitalen Konsolenspiel-Verkäufe für Juli:

  1. Grand Theft Auto V
  2. Call of Duty: Black Ops IIII
  3. Fire Emblem: Three Houses
  4. Fortnite
  5. FIFA 19
  6. Super Mario Maker 2
  7. NBA 2K19
  8. Apex Legends
  9. Madden NFL 20
  10. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

 

Zum Vergleich: Im Juli wurde Three Houses 143.130 mal in japanischen Läden verkauft. Dies soll rund 80% der Auslieferungsmenge entsprechen.

Einige japanische Händler berichteten auch davon, dass immer weniger Leute in Japan Spiele in den Läden kaufen würden, die meisten laden sich die Spiele inzwischen digital herunter. Auffallend war außerdem der hohe Anteil an weiblichen Käufern.

 

 

Quellen: 1 2

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1