News
 

FEHeroes - Webmanga bald auch im japanischen Handel

FEHeroes von Totsuki am 20.08.2019 23:39

Seit November 2017 erscheint wöchentlich der Fire Emblem Heroes Web-Manga "Der Alltag der Helden" auf der offiziellen, japanischen Website und wird auch über den japanischen LINE Messenger an Follower des Fire Emblem Heroes-Accounts geschickt. Ab heute gibt es auf Amazon Japan einen Eintrag für einen Fire Emblem Heroes-Manga - in physischer Form.

 

 

Es gibt noch keine offiziellen Informationen darüber, was dieser Manga genau sein soll. Aber Itagaki Hako, einer der Zeichner des wöchentlichen Web-Mangas, freute sich auf Twitter darüber, dass seine Zeichnungen und die seiner beiden Kollegen nun bald auch im Handel erhältlich sein werden. Wahrscheinlich handelt es sich bei diesem Manga also um eine gedruckte Version des Webcomics.

 

Erscheinen wird er am 26. August für 1,296 Yen (etwa 11€).

 

 

Wir übersetzen den Web-Manga jede Woche für euch ins Deutsche, alle übersetzten Seiten findet ihr hier bei uns.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1