News
 

Three Houses: Neue offizielle Homepage, neue Trailer

Three Houses von Totsuki am 12.07.2019 15:59

Fire Emblem: Three Houses erscheint in zwei Wochen!

Heute hat Nintendo of America endlich die offizielle Website zu Three Houses überarbeitet. Ihr findet auf der Seite nun auch Informationen zu den drei Häusern, den Charakteren, der Militärakademie, dem Kampfsystem und DLC.

Besonders interessant dürften die Sprachbeispiele sein; bei jeden der 20 vorgestellten Charaktere (außer Byleth!) könnt ihr euch anhören, wie die englische Synchronstimme klingt und euch von ihrem Charakter einen Eindruck machen. Manche Charaktere, wie z.B. Annette fallen mit besonders unerwarteten Sprüchen auf: sie freut sich singend auf ihre Mahlzeit.

 

Die Website bietet viele kurze Videos, die die verschiedenen Spielsysteme und Möglichkeiten verdeutlichen. Auf YouTube wurden alle Videos nun zu einem Video zusammengefasst:

 

 

 

Apropros Videos: Es gibt zwei neue, offizielle, japanische Trailer zum Spiel.

Der erste zeigt die Charaktere auf einem Schulfest - womöglich der Abschlussball. Die Atmosphäre ist sehr romantisch.

 

 

 

Der zweite Trailer zeigt einige Karten des Schlachtfelds und wie man sich auf diesem bewegt:

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1