News
 

Three Houses: Details zum Onlinemodus, amiibo, Kalender

Three Houses von Totsuki am 25.06.2019 19:22

YouTuber und Streamer PlayerEssence wurde von Nintendo eingeladen, Fire Emblem: Three Houses selbst einmal auszuprobieren. Zu seiner Anspielsession bringt er nun einige Videos auf YouTube raus, wird aber von Nintendo sehr limitiert. Drei Videos mit je ca. 3 Minuten hat er angekündigt.

Im ersten Video bestätigt er, dass es Online-Funktionen geben wird, jedoch keinen Mehrspielermodus. So soll man die Möglichkeit haben, zu sehen, wie andere Spieler ihrer Zeit mit dem Kalender verbringen.

Zum Kalender sagt er auch einiges: es scheint so, als könnte man nur am Sonntag entscheiden, was man mit der freien Zeit anstellen soll. Entscheidet man sich für eine Sache (z.B. Bummeln oder Seminar), ist die Woche vorbei. Am Ende des Monats gibt es dann das nächste Gefecht, das die Story voranbringt.

 

Nach amiibo-Funktionalitäten hat er Nintendo auch befragt. Es wird wohl verschiedene Items geben, wenn man amiibo einscannt. Welche genau ist noch unklar, wir sollen aber mit Waffen und Heilmitteln rechnen.

Zu guter Letzt noch eine schlechte Nachricht: Die Hunde und Katzen in der Akademie können nicht gestreichelt werden.

Dafür lobt er jedoch die Grafik und die Benutzeroberfläche des Spiels.

 

Das Video:

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1