News
 

Three Houses: Offizielle Charakterprofile Teil 2 + Übersichtsseite

Three Houses von Totsuki am 25.05.2019 20:09

Inzwischen wurden zwei weitere Charaktere auf deutsch offiziell vorgestellt. Der japanische Twitterkanal hat in der gleichen Zeit 10 weitere Charaktere vorgestellt.

Wie letztes mal haben wir hier eine Übersicht der neuen Charakterprofile für euch - erst die offiziellen deutschen und dann die fanübersetzten japanischen Tweets. Der japanische Twitter-Kanal hat jeden Charakter mit zwei Screenshots und einem kurzen Video vorgestellt, die ihr hier verlinkt seht.

 

Außerdem haben wir unsere Übersicht der Charaktere&Adelshäuser überarbeitet. Dort findet ihr alle bisher bekannten Charaktere auf einem Blick, inklusive deren Zugehörigkeit und einer Kurzbeschreibung.

 

 

 


Die offiziellen deutschen Beschreibungen:

 

 

 

Jeralt

 

Jeralt ist in Fire Emblem: Three Houses der Vater des Hauptcharakters und der frühere Kapitän der Ritter der Seiros. Der geschickte Krieger wird als der mächtigste Ritter in der Geschichte des Ordens angesehen.

Er verließ die Ritter der Seiros und führte nach dem Tod seiner Frau eine Söldnergruppe an. Ein Zusammentreffen mit Banditen, bei dem er einige Schüler rettete, gab ihm den Anstoß, den Rittern wieder beizutreten.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

Rhea

 

In Fire Emblem: Three Houses ist Rhea die Erzbischofin und Anführerin der Kirche der Seiros. Diese Position hatte sie bereits inne, als Jeralt zu den Rittern der Seiros gehörte.

Sie ist diejenige, die dem Hauptcharakter eine Lehrposition an der Militärakademie angeboten hat. Im Umgang mit anderen ist sie sanft und mütterlich, doch wer sich der Kirche widersetzt, kann keine Gnade von ihr erwarten.

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

Die fanübersetzten Beschreibungen des japanischen Twitterkanals:

 

 

Dedue

 

Fanübersetzung:
Ein Bürger aus der Daska Region, die sich nordwestlich vom Königreich befindet. Er ist Dimitris Diener. Er schuldet Dimitri sehr viel und will ihm deshalb unter allen Umständen beschützen - selbst wenn es ihm sein Leben kosten sollte. Er sieht furchterregend aus und ist sehr ruhig, aber in Wahrheit ist er ein lieber Mensch.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Lorenz


Fanübersetzung:
Der älteste Sohn des Hauses vom Herzog Gloucester. Er wirkt hochnäsig und eingebildet, aber wenn es um den Ernst der Lage geht, ist auf ihn verlass. Er macht Mädchen gerne Komplimente, hat aber nicht viel Erfolg bei ihnen.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Manuela

 


Fanübersetzung:
Eine ehemalige Opernsängerin, die zu den Bekanntesten in der Hauptstadt gehörte. Jetzt ist sie eine Lehrerin und Ärztin an der Akademie. Oft beklagt sie sich darüber, dass sie immernoch nicht den Mann ihrer Träume gefunden hätte. Sie wirkt sehr streng, aber ihre Schüler liegen ihr sehr am Herzen. Zum Protagonisten ist sie sehr nett.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Dorothea

 


Fanübersetzung:
Dorothea gehört zu den Schwarzen Adlern. Sie war eine der beliebtesten Sängerinnen des adrestianischen Reiches. Sie gehört der gleichen Oper an, der auch ihre Lehrerin Manuela angehörte. Dorothea ist die einzige Schülerin der Schwarzen Adler, die nicht aus einer Adelsfamilie stammt. Trotzdem behandelt sie ihre Mitschüler wie gute Freunde.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Felix

 

Fanübersetzung:
Felix gehört zu den Blauen Löwen. Er ist der rechtliche Nachfolger des Herzogs von Fraldarius. Er ist seit Kindestagen ein Freund von Dimitri und nennt ihn "den wilden Bär". Felix reagiert unfreundlich, wenn er von anderen angesprochen wird, und sagt, er würde lieber alleine bleiben. Er ist sehr sarkastisch. Das einzige, was ihn täglich beschäftigt, ist das Perfektionieren seiner Schwertkunst. Trifft er jemand starkes, möchte er mit diesem Üben.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Hilda


Fanübersetzung:
Hilda gehört zu den Goldenen Hirschen. Sie ist die Tochter des Herzogs Goneril. Sie wurde von ihrem Vater und älteren Bruder verhätschelt, vielleicht ist sie deswegen eine eher faule Person. Sie wirkt unbekümmert, ist aber nicht die typische hochnäsige Prinzessin. Sie hat Interesse an Mode und schönen Dingen.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Hanneman

 


Fanübersetzung:
Hanneman ist ein Lehrer an der Akademie und studiert die Talente. Er ist ein ruhiger Mensch, aber wenn es um die Talente geht, vergisst er sein Umfeld schnell. Am meisten interessiert ihn das Talent vom Protagonisten Byleth. Mit Manuela kommt er nicht gut klar.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Ferdinant

 


Fanübersetzung:
Ferdinant ist Mitglied der Schwarzen Adler. Er ist der Nachfolger von Herzog Egil. Seine Familie besteht aus Primierministern des adrestianischen Königreiches, und das ist seit Generationen eine Tradition in seiner Familie. Er ist sehr stolz auf sich und seiner Herkunft, aber er ist auch ein schlechter Verlierer. Er sieht viele als Rivalen an, selbst Edelgard.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Mercedes

 


Fanübersetzung:
Mitglied der Blauen Löwen. Ein liebes Fräulein, die immer zur Hilfe eilt, wenn Menschen in ihrer Umgebung in Not sind. Sie gehörte zum adrestrianischen Adel, lebt aber inzwischen als einfache Bürgerin unter den Menschen des Heiligen Königreiches von Faerghus.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Raphael

 


Fanübersetzung:
Raphael ist ein Mitglied der Goldenen Hirschen. Er ist der Sohn eines Händlers von Leicester und gibt stets sein Bestes. Seine Eltern starben beide in einem Unfall. Er ist sehr optimistisch und glaubt daran, dass er ein guter Ritter wird, wenn er seine Muskelkraft täglich trainiert. Der Unterricht in der Akademie interessiert ihn nicht so sehr, die Speisekarte der Cafeteria dafür umso mehr!

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

 

 

Das waren alle, die bisher veröffentlicht wurden. Wenn Nintendo in dem Tempo weitere Charaktere vorstellt, gibt es Teil 3 in Kürze!

Quellen: SerenesForest, Perfectly-Nintendo

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1