News
 

Three Houses: Offizielle Charakterprofile (Teil 1)

FE-News von Totsuki am 06.05.2019 18:24

Seit vor fast 2 Wochen der erste große Artikel zu Fire Emblem: Three Houses in dem japanischen Famitsu-Magazin erschien, hat Nintendo gleichzeitig angefangen, das Spiel auf sozialen Plattformen zu bewerben. Fast täglich werden seit dem auf der offiziellen Facebook Seite Beschreibungen der Charaktere auf Deutsch gepostet (bzw. englisch auf der englischen Seite usw.). Der offizielle, japanische Twitter-Kanal geht sogar noch einen Schritt weiter. Anstatt Artworks zu den vorgestellten Charakteren zu posten, gibt es dort kleine Videosequenzen zu sehen. Dort seht ihr die Charaktere in Aktion und hört deren Synchronsprecher.

 

Hier sind die ersten offiziellen Charakterbeschreibungen:

 

Protagonist Byleth

 

In Fire Emblem: Three Houses beginnt eure Geschichte als Söldner in der Truppe eures Vaters Jeralt. Nachdem ein unerwarteter Zwischenfall eure verborgenen Kräfte enthüllt, werdet ihr als Lehrkraft in das Kloster Garreg Mach eingeladen, wo ihr deine Schüler durch den Schulalltag und über das Schlachtfeld führt.

Link zum Tweet mit Video

 

 

Edelgard

Edelgard ist in Fire Emblem: Three Houses die Haussprecherin der Schwarzen Adler.

Die Thronanwärterin des Adrestianischen Kaiserreichs ist stets würdevoll und ernsthaft. Bevor sie handelt, analysiert sie alles und jeden um sich herum gründlich.

Link zum Tweet mit Video

 

 

Sothis

Die mysteriöse Sothis erscheint dem Protagonisten von Fire Emblem: Three Houses im Traum, nachdem sie ihn gerettet hat.

Sie ist weiser, als ihre Erscheinung es vermuten lässt, kann sich jedoch nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Sie spricht, als würde sie nur im Kopf des Protagonisten existieren – und niemand sonst scheint von ihr zu wissen.

Link zum Tweet mit Video

 

 

Dimitri

Dimitri ist in Fire Emblem: Three Houses der Haussprecher der Blauen Löwen und der Thronfolger des Heiligen Königreichs Faerghus.

Dieser aufrichtige junge Mann scheint die Ritterlichkeit in Person zu sein, doch hinter seiner fröhlichen Art verbirgt sich eine leicht düstere Seite.

Link zum Tweet mit Video

 

 

Claude

In Fire Emblem: Three Houses ist Claude nicht nur der Haussprecher der Goldenen Hirsche, sondern auch der Erbe von Haus Riegan, der Adelsfamilie, die die Allianz von Leicester leitet.

Seine unbeschwerte Art verdeckt eine Seite, vor der man sich besser hüten sollte.

Link zum Tweet mit Video

 

 

 

Des weiteren gibt es auf dem japanischen Twitter-Kanal noch weitere Charakterprofile, die jedoch noch nicht auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite gepostet wurden. Und zwar:

 

Jeralt

 

Fanübersetzung:
Der Vater des Protagonisten. Ein erfahrener Soldat, der früher der Anführer der Ritter von Seiros war. Er galt als der stärkste Ritter in der Geschichte.
Nachdem er die Ritter verließ, gründete er eine Söldnergruppe und ging auf Reisen. Seine Frau ist bereits gestorben. Nachdem er das Leben einiger Studenten vor gefährlichen Banditen beschützt, tritt er erneut mit den Rittern in Kontakt.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

Rhea

 

Fanübersetzung:

Die Erzbischöfin, oberste Anführerin der Kirche von Seiros. Sie trägt diesen Titel seit Jeralts Tagen als Ritter. Sie schätzt die Fähigkeiten des Protagonists sehr und lädt diesen deshalb ein, die Akademie zu besuchen. Sie ist so nett zu anderen Menschen wie eine Mutter, aber sie hat auch eine strenge Seite und verurteilt die Gegner der Kirche.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 

 

Hubert


Fanübersetzung:
Der Taktiker der Schwarzen Adler. Er ist der älteste Sohn des Hauses von Marquis Bestla. Er dient Edelgard schon seit jungem Alter. Er gibt alles um jedes Hindernis zu eliminieren, das ihr in den Weg kommen könnte. Edelgard sagt, er wäre sehr berechend, aber fällt stets nachvollziehbare Schlüsse.

 

 

Link zum Tweet mit Video

 





 

Sollten weitere Profile veröffentlicht werden, werden wir in größeren Abständen weitere News dazu schreiben. Folgt der offiziellen Facebook-Seite oder dem japanischen Twitter-Kanal, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben!

 

Quelle für Übersetzungen: Jeralt, Rhea, Hubert

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1