News
 

Fire Emblem Expo: Neues Merchandise!

FE-News von Pooki am 05.05.2019 10:01

Gestern fand die Fire Emblem Expo statt. Neben Konzerten und Theaterstücken, gab es jedoch keine größeren Ankündigungen. Allerdings wurde neues Merchandise vorgestellt!

 

Plüschfiguren

Diese Plüschfiguren aus dem Hause San-ei (bekannt für viele andere Nintendo Plüschfiguren) könnt ihr ab Ende Juli ergattern. San-ei vertreibt auch hier in Deutschland Plüschfiguren, es ist also gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir sie auch hier in manchen Läden finden könnten.

 

Fire Emblem Armory Collection

Die besonderen Waffen der Lords aus FE wzb. das Binding Blade, Ragnell, Falchion, Yato ... gibt es bald als Miniaturen zum Mitnehmen. Der genaue Erscheinungstermin steht hier noch nicht fest, aber sie sollen wohl auch 2019 veröffentlicht werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1