News
 

FEHeroes - Legendärer Held Alm kommt morgen!

FEHeroes von Totsuki am 26.04.2019 06:28

Morgen kommt der nächste Legendäre Held zu Fire Emblem Heroes. Diesmal handelt es sich um Alm: Der Erhabene aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia (bzw. Gaiden).
Er benutzt einen farblosen Bogen und trägt den Erdsegen. Wie Roy hat er die Kombo-Fähigkeit, er kann also in manchen Spielmodi zu jeder Zeit mit einem vorausgewählten Charakter ausgewechselt werden.

 

Alle Helden im 8%-Fokus:

 

 

 

Ike: Vorreiterlegende Marth: Heldenkönig Roy: Flammender Löwe
Fjorm: Eisprinzessin Ephraim: Glitzender Prinz Nailah: Böser Blick
Hector: Marquid v. Ositia Fae: Festtagsliebchen Sue: Reh der Ebene
Alm: Der Erhabene Eirika: Sanft wie Schnee Leanne: Lied des Waldes

 

Das Video:

 

Da sein Update heute bereits erschienen ist, wurden seine Werte schnell ausfindig gemacht:

(Quelle)

 

Das Content-Update hat neben Alm auch die Daten für die Loyalitätskämpfe enthalten, die morgen starten. Außerdem gibt es im Ätherresort nun eine Feh Puppe zu kaufen!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1