News
 

Neue Informationen zu Fire Emblem: Three Houses in Kürze

FE-News von Totsuki am 22.04.2019 16:00

Wie ihr es von unseren News vielleicht kennt, stammten früher viele Infos zu Spielen, die bald erscheinen würden, aus der Famitsu. Spiele wie Fire Emblem: The Sacred Stones oder Fire Emblem: Path of Radiance wurden damals sogar erstmals in dem Magazin enthüllt. Zu Fire Emblem: Three Houses gab es bisher wenig Infos - alle stammten entweder aus den derzeitigen Nintendo Directs oder von Nintendos offiziellen Websites.

Nun hat die Famitsu eine Vorschau auf die kommende Ausgabe veröffentlicht, und es kommen endlich Neuigkeiten zu Fire Emblem: Three Houses!

 

 

Am Donnerstag soll die neuste Ausgabe des japanischen Magazins erscheinen und Informationen über die Hauptcharaktere, Story sowie Mechaniken des Kampfsystems und Möglichkeiten innerhalb der Akademie beinhalten. Von dieser Vorschau lässt sich noch nicht allzu viel sagen, aber sobald es Ende der Woche den vollen Artikel mit ersten Übersetzungen dazu gibt, werden wir euch darüber informieren.

 

Schon bei Fire Emblem Warriors und Echoes: Shadows of Valentia hat die Famitsu fast wöchentlich neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht. Dieser Artikel könnte bedeuten, dass es nun ähnlich mit Three Houses losgehen wird.

 

Ansonsten hat die Famitsu noch diese Screenshots auf ihrer veröffentlicht:

 

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1