News
 

Details zum Draglia Lost Fire Emblem Heroes Crossover

FEHeroes von Totsuki am 19.04.2019 12:44

Es wurde bereits vor längerer Zeit angekündigt, dass es ein Crossover-Event in Dragalia Lost geben wird, welches Fire Emblem Heroes-Inhalte bieten wird. Jetzt wurden weitere Informationen zu diesem Event bekannt gegeben.

Am 26. April wird ein neuer Spielmodus zu Dragalia Lost hinzugefügt: Defensive Battles. In diesem Event muss der Spieler das Schloss vor Gegnern beschützen und den gegnerischen Anführer besiegen. Hierbei wird Alfonse aus Fire Emblem Heroes als 5*-Held zur Verfügung stehen. Wird er verwendet, erhält er Freundschaftspunkte und bei genügend Punkten bleibt Alfonse auch nach dem Event permanent auf dem Account des Spielers. Erreicht man die Punktezahl nicht, wird er nach dem Event wieder verschwinden.

 

 

Das Event ist für den Zeitraum vom 26. April bis 14. Mai geplant.

 

Draglia Lost ist Nintendos erste Handy-Exklusive Spielreihe und wird in Kooperation mit Cygames entwickelt. Derzeit ist es in vielen Regionen noch nicht offiziell erhältlich. Wer Dragalia Lost in Deutschland spielen will, muss sich die .apk-Datei selbst besorgen, kann das Spiel dann aber auch nicht mit einem deutschen Nintendo-Account verknüpfen. Man kann das Spiel allerdings auch ohne Nintendo Account spielen, dann sind die Spieldaten jedoch nicht gesichert.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1