News
 

Neuer Feh-Channel für morgen angekündigt!

FE-News von Totsuki am 04.04.2019 07:26

Zwei Monate nach der letzten Ausgabe des Feh-Channels wurde nun die nächste Ausgabe angekündigt!

Morgen früh um 5:30 soll diese gestreamt werden und insgesamt etwa 14 Minuten gehen.

 

Viele Fans rechnen mit einem neuen Spielmodus, da der legendäre Roy nur einen temporären Effekt bekommen hatte, der sich mit zukünftigen neuen Features ändern sollte.

Auch möglich wäre eine Änderung des 4*-Pools, denn letztes Jahr im April wurden bereits alle Helden, die als 4* und 5* verfügbar waren, auf 3* heruntergestuft.

Eine weitere Rotation der großen Heldenkämpfe wäre ebenfalls denkbar, schließlich enden die Quests zur letzten Rotation in einer Woche.

 

 

Den Livestream könnt ihr hier verfolgen:

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1