News
 

FEHeroes - Legendärer Held Roy: Flammender Löwe kommt morgen

FEHeroes von Totsuki am 26.02.2019 05:49

Ab morgen gibt es wieder einen neuen legendären Helden. Diesmal handelt es sich um Roy: Flammender Löwe!

Er ist ein Schwert-Infanterist mit Feuersegen. Anstatt eine der üblichen Werteboni an gesegnete Verbündete zu geben, hat er diesmal ein neues Blitz-Symbol. Was dies bedeutet ist noch nicht bekannt.

 

Alle Helden im 8%-Fokus:

 

 

Roy: Flammender Löwe Micaiah: Sommermorgen Hrid: Eisige Klinge
Niles: Frecher Teufel Corrin: Traumprinz Ephraim: Legendärer Lord
Surtr: Feuerherrscher Corrin: Traumprinzessin Gunnthrá: Traumstimme
Xander: Yukata-Ritter Mikoto: Sorgende Mutter Daraen: Dämonengefäß

 

Das Video:

 

 

Zusätzlich zu dem Fokus wird es wieder zurückkehrende legendäre Heldenkämpfe geben. Banner und Kämpfe werden bis zum 6. März verfügbar sein!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1