News
 

FEHeroes: Die Gewinner des Finden&Wählen-Events

FEHeroes von Totsuki am 15.02.2019 07:37

Anfang Februar hatten Spieler täglich die Möglichkeit, in einem Minispiel nach Helden zu suchen und diese zu Wählen. Die besten jede Farbe erscheinen am 25. Februar in einem Beschwörungsfokus, von denen ihr eine zufällige Einheit umsonst geschenkt bekommt!

Heute wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Die Gewinner sind...

 

 

Myrrh: Schauriger Spuk

Azura: Skaldin von Valla

Lyn: Dame des Windes

und Duma: Gott der Stärke

 

 

Alle Platzierungen könnt ihr euch hier mit einem Mobile-Browser anschauen.

Einige Charaktere mit hohen Platzierungen scheinen verwunderlich zu sein, aber wie jemand auf reddit angemerkt hat, haben die Charaktere, die auf dem Startbild ohne zu Scrollen errechbar waren, besonders viele Punkte erhalten. Scheinbar haben Spieler, die das Spiel nicht verstanden haben, denen es egal war oder vielleicht sogar Bots einfach die erstbesten Charaktere ausgewählt anstatt nach bestimmten zu suchen.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1