News
 

FEHeroes: Die Ergebnisse zu Wähle-deine-Legenden sind da!

FEHeroes von Totsuki am 01.02.2019 07:33

Heute wurden die Ergebnisse des dritten Wähle-deine-Legenden-Events veröffentlicht!

Die zwei bestplatziertesten Männer und Frauen erhalten jeweils besondere Spezialversionen im Spiel. In der Regel dauert es etwa ein halbes Jahr, bis diese erscheinen.

Zusätzlich gab es bisher immer einen weiteren Fokusbanner, der die Helden beinhält, die die meisten Stimmen erhalten hatten, aber noch nicht im Spiel sind.

 

Die besten 2 Männer und Frauen sind:

 

 

Alm und Eliwood bei den Männern, Micaiah und Camilla bei den Frauen!

Dicht dahinter sind Marth, Chrom und Daraen bei den Männern, Anna, Daraen und Eirika bei den Frauen.

Anna hatte das Pech, dass ihre Stimmen - anders als bei z.B. Marth - nicht von allen Versionen zusammengezählt wurden. In dem Fall hätte sie nämlich Camilla noch überholt.

 

Kandidaten für den "Entfernte Helden"-Banner wären:

#14: Bruno

#16: Lif

#22: Selkie

#23: Louise

#26: Ranulf

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier!

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1