News
 

FECipher: Merchandise für die Winter Comiket 95 enthüllt!

Merchandise von Pooki am 30.11.2018 14:00

Zur Winter Comiket 95 gibt es nun neue Informationen über das angebotene Merchandise.

 

 

Solltet ihr ZUFÄLLIG vom 29. - 31. Dezember in Japan sein, so könntet ihr die Comiket 95 am Tokyo Big Sight besuchen. Im 4. Stockwerk, am Booth 3161 warten hier allerlei Fanartikel zum beliebten Cipher-Kartenspiel!

 

Dieses Merchandise wird angeboten:

 

Fanboxen


Diese Boxen enthalten vorwiegend Merchandise, was von jedem FE Fan genossen werden kann, auch wenn dieser kein besonders großer Cipher Fan sein sollte.

 

 

Diese Boxen enthalten:

1x Bikini Promokarte + passender Schlüsselanhänger

1x A5 Ordner

4x Karten + Kalenderseiten im Manaketendesign

1x Halterung für die Kalenderkarten

1x Aufbewahrungstasche

 

Fire Emblem CD "Cavalier Duo"

 

 

Eine Soundtrack-CD, die Lieder der Serie enthält, die von Hiroki Morishita und Takeru Kanazaki komponiert wurden.

Jeder CD liegen noch spezielle Cipher-Karten bei, die das "Cavalier Duo" abbilden.

 

Cipher Artbooks

 

 

Auch dieses Mal werden wieder nagelneue Cipher Artbooks angeboten, die die neusten Kartenserien "S13", "Promo" und "S14" enthalten!

 

 

Hier habt ihr einen kleinen Überblick über die Artworks, die in den einzelnen Büchern zu finden sein werden. (Von links nach rechts: S14, Promo, S13)

 

Wallscrolls

 

Auch wird es wieder eine breite Auswahl an Wallscrolls geben. Im Vergleich zu anderen Wallscrolls, die wir zB. von Heroes Merchandise kennen, sind diese hier wesentlich größer. Die Maße betragen hier 500 x 707mm.

 

 

Spielmatten

 

Der Stand wird auch spezielle Promo Spielmatten im Bikini Design verkaufen. Hier sind Lucina und die weibliche Corrin zu sehen, die von der Zeichnerin Mayo gezeichnet wurden.

 

 

 

Schlüsselanhänger

 

Auch Schlüsselanhänger gibt es am Stand zu ergattern. Es werden 15 verschiedene Designs angeboten, jedoch habt ihr hier keine freie Wahl über das Design, da die Anhänger in Blindboxen verkauft werden. Was ihr hier kauft, bleibt also eine Überraschung.

 

 

Dazu gibt es für jeden Kunden, der am Stand einkauft, eine besondere Weihnachts-Lilina Promokarte!

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1