News
 

Bezüglich E-Mails vom Forum / ans Team

FESoS von Totsuki am 20.11.2018 20:53

Hi Leute!

Uns wurde heute auf eine Panne aufmerksam gemacht: seit einigen Wochen konnten keine E-Mails zu mehreren Teammitgliedern (z.B. zu mir) zugestellt werden.

Außerdem war das Forum nicht mehr in der Lage, einigen Usern E-Mails zu schicken.

 

Wir haben für das Problem leider noch keine Lösung, allerdings könnt ihr das Team jetzt über eine alternative E-Mail-Adresse erreichen:

 

 

 

Solltet ihr ein Anliegen, Probleme oder Fragen haben, schickt uns bitte eine E-Mail auf diese Adresse.

 

Benötigt ihr E-Mails vom Forum, erhaltet aber keine (z.B. Passwort vergessen), könnt ihr euch ebenfalls an diese Adresse wenden - schickt uns aber bitte keine persönlichen Daten wie Passwörter zu.

Im Falle des vergessenen Passworts können wir euch ein neues Passwort generieren, dieses zusenden, und nach dem Login könnt ihr das Passwort dann wieder ändern.

 

 

Wir versuchen weiterhin das eigentliche Problem zu beheben, aber bis dahin ist das hier eine Notlösung.
- Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1