News
 

FEHeroes: Neues aus dem Feh-Channel - Heldenkelche und Ätherraubzüge

FE-News von Totsuki am 08.11.2018 08:08

Heute Nacht lief die neuste Ausgabe des Feh Channels. Diesmal gibt es nur zwei Neuigkeiten, aber diese sind nicht ohne.

Ersteinmal findet ihr das Video zum Feh Channel hier:

 

 

 

Neues Item: Heldenkelche

 

Eine neue Form der Heldenbeschwörung ist da! Es öffnet ein neuer Laden, indem ihr euch Helden aus Heldenkämpfen und Sturmprüfungen mit Heldenkelchen kaufen könnt.

Die Helden werden als 4*-Version beschworen. Maximal 20 mal könnt ihr einen Held beschwören. Zum ersten Mal kostet die Beschwörung 100 Heldenkelche, aber der Preis eines Helds steigt mit jeder Beschwörung um 50 an.

Zum Start des Features erhält jeder Spieler 200 Heldenkelche!

 

 

 

 

Neuer Arenamodus: Ätherraubzüge

 

Es gibt eine neue Art, gegen andere Spieler zu kämpfen!

Ab morgen werden Ätherraubzüge dem Spiel hinzugefügt. Hierbei besitzt jeder Spieler ein fliegendes Ätherschloss und mit jedem Sieg gegen andere Spieler steigt dessen Höhe. Am Ende der Woche werdet ihr für eure Siegespunkte und Ranglistenplatzierung mit Heldenkelchen und Äthersteinen belohnt.

Für diesen Modus gibt es eine neue Energieleiste, jeden Morgen erhaltet ihr eine bestimmte Menge an Energie zurück.

 

 

Bei Ätherraubzügen kämpft ihr mit 4 Angreifern gegen bis zu 6 Verteidiger. Dabei kann die Karte mit Objekten angepasst werden. Für euren Angriff könnt ihr Objekte auf die unterste Reihe der Karte platzieren, als Verteidiger habt ihr den Rest des Spielsfelds für Objekte zur Verfügung. Objekte sind Hindernisse auf der Karte, die verschiedene Boni bringen (z.B. Helden in der Nähe jeden Zug heilen), aber im Kampf temporär zerstört werden können. Das bauen dieser Objekte kostet Äthersteine.

Auch Bonushelden werden in diesem Modus wieder relevant sein.

 

Außerdem wurde angekündigt, dass es ab dem 18. November neue Objekte für den Modus geben wird.

 

 

 

Buch 3 öffnet sich!

 

Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Teaser zum kommenden dritten Buch vom Story-Modus.

Im Dezember soll es soweit sein!

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1