News
 

FEHeroes: Radiant Dawn und Binding Blade-Helden datiert

FEHeroes von Totsuki am 30.10.2018 07:40

Intelligent Systems hat Wind davon bekommen, dass sich die Spieler so langsam mal neue Charaktere aus Radiant Dawn (vorallem Laguz) und Binding Blade wünschen, aber bisher kam dazu noch nichts ins Spiel.

Jetzt gibt es eine offizielle Ankündigung über den Verbleib dieser Helden. Man entschuldigt sich für die Wartezeit und erklärt, dass es viel Arbeit machen würde, neue Helden für das Spiel vorzubereiten, deshalb dauert es manchmal etwas länger. Einen Zeitraum haben wir für die neuen Helden jedoch bekommen:

 

Neue Radiant Dawn-Helden kommen im Januar 2019.

Und die Binding Blade-Helden kommen im März 2019.

 

Wer auf diese Charaktere wartet, weiß jetzt also, wie lange er sparen muss.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1