News
 

FEHeroes-Trivia: Die häufigsten Eulenliebhaber

FEHeroes von Totsuki am 23.10.2018 11:00

Seit einer Weile gibt es nun Accessoires in Fire Emblem Heroes, die ihr nutzen könnt, um euren Charakteren ein individuelles Aussehen zu verleihen. Das erste Accessoire im Spiel war die Feh-Puppe, die ihr euren Charakteren auf den Kopf setzen könnt. Ein beliebtes Modestück!

Auf dem offiziellen Twitterkanal zu Fire Emblem Heroes wurde nun die Statistik veröffentlicht, welche Charaktere die Feh-Plüscheule am häufigsten tragen:

 

 

1. Lyn: Kühne Dame

2. Fjorm

3. Ike: Vorreiterlegende

4. Daraen: Dämonengefäß (w)

5. Veronica

6. Daraen: Dämonengefäß (m)

7. Micaiah

8. Myrrh: Großer Drache

9. Reinhardt: Donners Faust

10. Alfonse

 

Der Tweet:

Welcher Charakter trägt bei euch das Plüschtier?

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1