News
 

Neuigkeiten

FE-News von Tsuki am 11.10.2007 00:00
Ein paar neue Neuigkeiten...
- Das Forum geht wieder
-- Allerdings könnte es einige ungereimtheiten geben. Ein paar Umlaute von früher werden nicht mehr angezeigt, ein paar Avas fehlen und die Teamseite musste ersetzt werden
- Das Gästebuch geht wieder
- 1 neuer Screenshot zu FE11 hinzugefügt (der unterste)

Ich entschuldige mich noch einmal für die ganze Aufregung und die Downtime des Forums u_u es lief alles irgendwie nicht so wie geplant und es gab reichlich technische Probleme die nur mit Hilfe zusätzlicher, externer Programme gelöst werden konnten :x
Nun, ich hoffe ihr kommt darüber hinweg was nun geschah (man, das klingt tragisch xD) und habt weiterhin viel Spaß hier ^_^
-Tsuki

P.S. Es ist nicht unmöglich, dass im Forum noch weitere Fehler lauern.. solltet ihr etwas störendes bemerken, sagt mir bitte Bescheid, danke ^_^
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1