News
 

FEHeroes: Heldentaten-Event Zwischenergebnisse (Runde 1 Tag 4)

FE-News von Totsuki am 12.10.2018 11:21

Auf Twitter wurden die ersten Zwischenergebnisse des Heldentaten-Events veröffentlicht!

Bei dem Event müssen Spieler möglichst viele Charaktere einer bestimmten Sorte einsetzen, wird die Anforderung geknackt, bekommen wir einen Charakter als 4*-Version geschenkt.

 

Die erste Runde geht bis zum 12. Oktober. Hier gilt es, Helden mit Wildheit 10 Millionen Mal einzusetzen.

Jeder Charakter jedes Kampfes wird gezählt, solange er Wildheit ausgerüstet hat und 4 Helden auf eine Karte geschickt werden. Ausgenommen sind Tipp-Kampf Runden sowie die Revierkämpfe. Die Einsätze jedes Spielers werden zusammengezählt.

 

 

Nach Tag 1 steht die Punktezahl nun auf 2.357.376 von 10.000.000!

Die erste Runde geht vier Tage. Wenn wir nicht mehr Helden mit Wildheit in den Kampf schicken, könnten wir das erste Ziel eventuell nicht erreichen.

 

Nach der ersten Runde sind noch 3 weitere geplant - einer der kommenden Belohnungshelden könnte sogar aus einem großen Heldenkampf oder einer Sturmprüfung stammen.

Drücken wir die Daumen und geben Gas!

 

 

 

Update: Tag 2

Neue Zahlen wurden bekannt gegeben! Heute morgen stand die Punktezahl bei: 4.703.473/10.000.000 Punkten.

 

 

Update: Tag 3

Die Hälfte der Zeit ist um! Heute wurden die aktuellen Punkte nicht bekannt gegeben, dafür gab es aber eine andere Ankündigung:

Für heute und morgen werden die Punkte verdoppelt!

Mit dieser Hilfe sollten wir es auf jeden Fall schaffen können, Hinata freizuspielen.

 

Ergänzung: Wir lagen heute morgen bei 7.677.733 Punkten!

 

 

Update: Tag 4

Die Mission ist offiziell beendet!

Morgen werden die Resultate bekannt gegeben, außerdem startet dann direkt die zweite Runde.

 

 

(bei weiteren Zwischenergebnissen aktualisieren wir diese News)

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1