News
 

[Update] FEHeroes: Neues Heldentaten-Event startet morgen!

FE-News von Totsuki am 07.10.2018 22:43

Ab morgen beginnt ein völlig neues Event in Fire Emblem Heroes: das Heldentaten-Event!

Bei dem Heldentaten-Event geht es um eine Reihe von Spezialquests, bei denen aufgezeichnet wird, mit welchen Helden sie abgeschlossen wurde.

Schaffen es alle Spieler gemeinsam einen Meilenstein zu erreichen, gibt es einen Helden als Belohnung!

 

 

Die erste Runde geht vom 8.10. bis zum 12.10.

Benutzen die Spieler insgesamt 10 Millionen Mal einen Helden mit der Fähigkeit Wildheit, bekommen alle Spieler einen 4* Hinata als Belohnung geschenkt!

 

Update:

Sollten die Spieler die Runde mit Hinata schaffen, wird es noch bis zu 3 weiteren Runden geben.

In den japanischen News dazu wird sogar erwähnt, dass unter den 4 Charakteren welche sein könnten, die es normalerweise nur während der Sturmprüfung oder Großen Heldenkämpfen zu bekommen gibt!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1