News
 

FEHeroes: die Helden von Múspell machen sich startklar

FE-News von Totsuki am 14.09.2018 07:43

Mit den neuen Helden heute wird auch die Story fortgesetzt. Buch 2 scheint sich aber dem Ende zuzuneigen, zumindest wird die Kapitelanzahl von Buch 1 nun erreicht und ab morgen sind auch Quests zu Buch 2 verfügbar.

Nächste Woche Freitag kommen erneut neue Helden und eventuell wissen wir seit dem heutigen Content-Update auch, um welche es handeln wird; denn Laevatein, Laegjarn und Helbindi tauchen ab sofort im Heldenkatalog auf und bekam mit dem Update die fehlenden Daten (IVs und feste Fähigkeiten) ergänzt.

 

Die neutralen Level 1 und Level 40-Werte der neuen Charaktere hat Gamepress bereits veröffentlicht:

 

Laevatein kommt mit Wildheit, Agr./Ver Bund und Ungerade Ges.

Laegjarn besitzt Agr.-Bremse, Fernschutz und eine neue A-Fähigkeit.

Helbindi kommt mir Wache, Infanteriepuls und auch einer neuen A-Fähigkeit.

 

Die neue A-Fähigkeit der beiden erhöht der Punkte für Arena-Spielmodi auf 170, wenn sie normalerweise weniger Punkte erzielen würden.

 

Außerdem wissen wir nun, dass Garon mit Fernverteidigung (3 auf 5*) und Paniktrick (3 auf 4*) kommen wird.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1