News
 

FEHeroes: Der große Heldenkampf gegen Jamke ist da!

FE-News von Totsuki am 04.09.2018 11:45

Ab sofort gibt es einen neuen Heldenkampf in Fire Emblem Heroes: der Kampf gegen Jamke aus Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War.

Dies ist der erste Heldenkampf seit langem, der nicht im vornerein angekündigt wurde. In der Regel kommen zuerst neue Helden und gleichzeitig die Ankündigung eines passenden Heldenkampfes; diesmal kamen zuletzt die Wähle-deine-Legenden-Charaktere und Jamke kam nun bevor die nächsten neuen Helden angekündigt wurden. Jamke passt jedoch zur Großen Eroberung, die spielte nämlich diesmal auf Jugdral, dem Kontinent von FE4.

 

 

Jamke ist ein farbloser Bogenschütze, der mit Gnadenpfeil+, Schwere Klinge (5*) und Bindung Lösen (4*) kommt. Seinen Heldenkampf könnt ihr auf Schwer, Extrem und Höllisch spielen. Als Belohnung gibt es Jamke als 3*, 4* und als 4*-Version mit 2000 Federn.

Der Heldenkampf ist bis zum 12.September verfügbar.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1