News
 

FEHeroes: Legendärer Fokusbanner mit Heldenkönig Marth

FESoS von Totsuki am 27.08.2018 07:21

Ab morgen gibt es den nächsten legendären Beschwörungsfokus. Der Held dieses Monats ist Marth: Heldenkönig! Er hat zwar beim Wähle-deine-Legenden Event den zweiten Platz nur knapp verpasst, aber trotzdem bekommen wir endlich eine neue Version vom ersten FE-Lord.

Er besitzt sowohl sein Fire Emblem als Spezialangriff als auch als B-Fähigkeit. Die Spezialattacke erhöht den Schaden anhand seiner Geschwindigkeit und stärkt danach alle Werte aller Verbündeten um 4.

Die B-Fähigkeit lässt ihn garantiert gegen Drachen doppeln, während diese gar nicht erst gegen ihn kontern können.

 

Alle 5* Charaktere im Banner:

Marth: Heldenkönig Reinhardt: Donners Schwert Lene
Fjorm Nephenee Lucina: Kühne Prinzessin
Hector: Liebe zum Kampf Alfonse: Frühlingsprinz Gunnthrá
Faye Kagero: Frühlingsninja Daraen: Dämonengefäß

 

 

Das Video:

 

 

Der Banner wird bis zum 4. September verfügbar sein!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1