News
 

Smash Bros. Ultimate hat FEHeroes-Musik... und enthüllt den Titel des Menüthemas!

Andere Spiele von Totsuki am 22.08.2018 07:37

Die offizielle Super Smash Bros. Ultimate-Website wird täglich mit neuen Inhalten erweitert, und einmal die Woche gibt es auch neue Musik zum reinhören.

Heute wurde das Menüthema von Fire Emblem Heroes hinzugefügt! Hiroki Morishita hat das Arrangement komponiert, ihr könnt es auf allen Fire Emblem-Stages im neuen Smash Bros.-Spiel nutzen.

Dies ist das erste Mal, dass Inhalte eines Mobile-Games aus der Handywelt in Smash Bros. vertreten sind. Und außerdem das erste Mal, dass wir einen offiziellen Namen für das Menüthema bekommen: "Gear Up For..." heißt das Lied.

 

 

Eine Übersicht aller Smash Bros. Ultimate-Songs der offiziellen Website findet ihr hier.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1