News
 

[Update] FEHeroes: Wähle-deine-Legenden 2018 enthüllt, startet heute!

FEHeroes von Totsuki am 21.08.2018 07:16

Heute Nacht um 5:30 lief die aktuelle Ausgabe des Feh Channels. In dieser ging es lediglich um die Wähle-deine-Legenden Charaktere 2018, die ab heute beschwörbar sein werden!

Wie erwartet ging es bei den Charakteren um Veronica, Celica, Ephraim und Hector, da diese im Event im Januar am meisten Stimmen erhalten hatten.

Ab heute um 9 Uhr könnt ihr euch eine der 4 Charaktere aussuchen und kostenlos als 5* Version erhalten. Für die anderen müsst ihr regulär beschwören.

 

Veronica ist eine berittene Heilerin, doch sie scheint auch sehr nützlich im Kampf zu sein.
Dank ihrer Waffe können Gegner ihr nicht kontern und sie erhöht nach dem Kampf die Werte ihrer Verbündeten und reduziert die Werte der Gegner.

Sie besitzt außerdem eine neue Spezialfähigkeit Windfire Balm, mit der Charaktere Agr/Ges+6 erhalten können.
Ihre C-Fähigkeit Close Guard verleiht nachbarn Nahverteidigung 2.

Ephraim ist diesmal ein Axt-Ritter der Garm verwendet.
Erhält er eine Verstärkung durch andere Fähigkeiten, kann er garantiert zwei mal angreifen.

Seine neue B-Fähigkeit Special Fighter erhöht seine Spezialaufladung immer, wenn er über 50% KP besitzt, und reduziert die Spezialaufladung des Gegners.

Celica ist wieder eine Infanterie-Schwertkämpferin und diesmal hat Hidari (Fire Emblem Echoes) sie in ihrem ursprünglichen Gaiden-Outfit gezeichnet.

Sie kommt mit Wirbelwind, was in Kombination mit ihrer Königsklinge gut funktionieren dürfte, da es die Spezialaufladung mit jedem Angriff erhöht.

Als A-Fähigkeit besitzt sie Ins Schwarze 4, zum ersten Mal im Spiel werden höherstufige Versionen älterer Fähigkeiten nun also eingeführt.

Ihre B-Fähigkeit, Doppellöwe, garantiert bei 100% KP einen zweiten Angriff.

Hector ist diesmal ein Ritter mit Lanze.

Maltet ermöglicht einen zweiten Angriff bei >=50% KP.

Seine persönliche A-Fähigkeit Ostian Counter ist eine Kombination aus Fernkonter und Robuster Stand, erhöht also seine Agr/Ver-Werte um 4 im Gegnerzug.

Außerdem kommt er mit Tapferkeit und Gerade Res.

 

Auch ein Bande Knüpfen-Event zu diesen Charakteren wird am Freitag, den 24.August starten.

 

 

Die heutige Ausgabe des Feh Channels könnt ihr euch hier ansehen:

 

 

Und hier ist das Video für die Charaktere und ihre Fähigkeiten:

 

 

 

Update:

Gamepress hat in den Spieldaten jetzt Hinweise auf den nächsten Heldenkampf gefunden.

Und zwar handelt es sich um Jamke, einem Bogenschützen aus Fire Emblem 4: Genealogy of the Holy War!

 

Sein Heldenkampf wird am 4. September starten. Die nächsten neuen Helden kommen am 7. September.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1