News
 

FEHeroes: Wähle-deine-Legenden und Feh-Kanal kommen morgen!

FEHeroes von Totsuki am 20.08.2018 07:25

Morgen erscheinen neue Helden in Fire Emblem Heroes. Doch diesmal gibt es keine Videovorschau wie normalerweise, stattdessen wurde eine neue Folge des Feh-Kanals für morgen früh angekündigt!

Wie immer gehts um 5:30 los. Diese Ausgabe behandelt nur die neuen Wähle-deine-Legenden Helden, die ab morgen verfügbar sein werden. Der Livestream wird daher nur 8 Minuten gehen.

 

Den Livestream findet ihr hier:

 

 

 

Beim Wähle-deine-Legenden Event konnten Spieler ihre Lieblingscharaktere wählen, die nun eine besondere Spezialversion erhalten werden. Gewonnen hatten dieses Jahr Hector, Celica, Ephraim und Veronica.

Auch interessant wird der große Heldenkampf, der am 4. September kommen wird. Die Heldenkämpfe orientieren sich normalerweise thematisch an den vorherigen Beschwörungsfokus, aber das wäre ja dieser.

 

Morgen wissen wir jedenfalls mehr!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1