News
 

Yamada Kotarou kündigt sein Artbook an

Sidenotes von Totsuki am 16.08.2018 18:04

Yamada Kotarou ist ein Zeichner, den einige alte und neue Fire Emblem-Fans bestimmt kennen. Zwar hat er noch nie an einem Hauptspiel mitgearbeitet, mit FE kam er jedoch schon 2002 in Kontakt, als er den Hasha no Tsurugi Manga zu Fire Emblem 6 zeichnete.

Heutzutage kennt man ihn eher als einer der Zeichner von Fire Emblem Cipher und Fire Emblem Heroes. In Heroes hat er unter anderem Lyn, Narcian, Chrom oder Lucina gezeichnet (eine Übersicht der FEH-Zeichner findet ihr hier).

Jetzt hat er sein eigenes Artbook angekündigt. Dieses soll unter dem Namen Via luminis am 21. September in Japan erscheinen. Einige seiner FE-Werke sollen ebenfalls teil des Buches sein.

 

 

 

Hier haben wir ein paar Beispiele der Artworks, die er für Fire Emblem gezeichnet hat:

 

 

 

Neben Fire Emblem war er auch an einigen anderen Projekten beteiligt, der Manga The sacred Blacksmith stammt beispielsweise auch aus seiner Feder.

Das Artbook kann auf Amazon Japan bereits für umgerechnet 25€ vorbestellt werden, es dürfte aber auch andere Seiten geben, die das Buch bald anbieten.

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1