News
 

Neue FE-Inhalte in Smash Bros. Ultimate: Chrom und Schnitter!

FE-News von Totsuki am 08.08.2018 16:54

Heute lief die neue Nintendo Direct-Ausgabe über Super Smash Bros. Ultimate.

Innerhalb 27 Minuten wurden neue Kämpfer (Simon Belmont, King K. Rool), Echo-Kämpfer (Richter Belmont, Chrom, Dark Samus), neue Stages, neue Items, Pokemon und Helfertrophäen enthüllt sowie ein paar Blicke auf einige Spielmodi, Features und Einstellungsmöglichkeiten gewährt.

Richtig gelesen - Chrom aus Fire Emblem Awakening ist in Super Smash Bros. Ultimate spielbar! Er ist jedoch der Echo-Charakter von Roy, das heißt, er besitzt die gleichen Techniken und hat die gleiche Spielweise wie Roy. Lediglich die Präsentation und einige Parameter dürften anders sein als bei Roy. Hier ist sein Charaktervideo:

 


Und Screenshots von seiner Charakterseite:
 

 

 

Ansonsten ist Fire Emblem jetzt auch bei den Items vertreten - der Schnitter ist nämlich ein neues Item!

Wie in Fire Emblem ist es ein Schwert mit einem Hang zu kritischen Treffern. Leuchtet der Schnitter rot, fügt er wesentlich mehr Schaden zu und Angriffe haben mehr Rückstoß!

 

 

 

Es gibt immer noch vieles, was wir über das neue Smash-Spiel nicht wissen. Ein neuer Spielmodus ist im Hauptmenü zu sehen, jedoch noch verpixelt und ohne Erklärung. Ein paar weitere Kämpfer sollen bis zum Release am 7. Dezember noch angekündigt werden.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1