News
 

Fire Emblem: The Three Houses und Super Smash Bros. Ultimate angekündigt!

FE-News von Totsuki am 12.06.2018 18:53

Auf der E3 wurde heute Fire Emblem: The Three Houses für Nintendo Switch angekündigt!

Das Spiel präsentiert sich ähnlich wie die Tellius-Teile, hat aber einen neuen Zeichenstil und viele Änderungen wenn man genauer hinschaut. Erscheinen wird das Spiel im Fürhjahr 2019. Weitere Details folgen in Kürze!

 

 

 

Außerdem wurde Super Smash Bros. Ultimate für den 7. Dezember für Nintendo Switch angekündigt. Der neue Teil versucht, alle Inhalte aus den früheren Teilen zu bieten, also alle Charaktere und Stages. Ice Climbers, Pichu, Snake, Young Link, Toon Link, der Pokémon Trainer, sie sind alle zurück. Das bedeutet, auch alle Fire Emblem-Charaktere sind wieder da!

Neue Charaktere sind Daisy (Peach-Klon) und Ridley.

Marth spricht jetzt englisch, Ike ist in der jungen und alten Version verfügbar und alle Charaktere, die den Schwerttanz beherrschen, führen diesen nun schneller aus als vorher.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1