News
 

FEHeroes: Treue-Heldenkampf S&J, Neue Helden am Freitag

FE-News von Totsuki am 05.06.2018 12:24

Heute morgen geschah etwas ungewöhnliches: ein Banner zum kommenden Fokus für Freitag wurde im Hauptmenü angezeigt. Und das obwohl die Videos normalerweise am Tag vorher - also in dem Fall Donnerstag - erst auftauchen dürften. Zusätzlich war der Banner falsch verlinkt und öffnete das Video zu den letzten Genealogy-Helden.

 

Als das Update um 9 Uhr deutscher Zeit dann kam, hatte man sich für den Fehler entschuldigt und das Video für den kommenden Fokusbanner am Freitag veröffentlicht: Die Black Fang kommen am Freitag!

 

 

In diesem Fokus sind:

Karla: Schwertvasallin (Infanterie, Schwert)

Legault: Der Hurrikan (Infanterie, Dolch)

Nino: Blasse Blüte (Flieger, grünes Buch)

 

Außerdem wurde Canas im Video gezeigt (Sturmprüfung?) und der Heldenkampf mit Linus: Wilder Hund wurde für den 12.Juni angekündigt.

 

 

Abseits davon ging heute der Treue-Heldenkampf gegen Seliph und Julia an den Start. Bis zum 12.Juni könnt ihr deren Karte auf drei Schwierigkeitsgraden meistern und damit bis zu 9 Sphären verdienen. Ein passender Fokusbanner ist ebenfalls verfügbar: in diesem sind Seliph, Julia und Deidre beschwörbar.

 

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1