News
 

Hinweis: Wenn das Forum nicht lädt...

FESoS von Totsuki am 26.05.2018 13:23

Falls ihr Probleme habt, das Forum zu erreichen, oder auf eine andere Seite weitergeleitet werdet, die nicht nach FESoS aussieht:

Bitte leert einmal den Cache von eurem Browser.


Im Firefox geht dies so: Chronik -> Neuste Chronik löschen -> Cache
In Chrome: Weitere Tools -> Browserdaten löschen -> Cache
 

Alternativ könnt ihr versuchen, die andere Adresse zu nutzen. Das Problem ist meines Wissens nach einmal bei www.fesos.de und einmal bei forum.fesos.de aufgetreten, aber fire-emblem.de und forum.fire-emblem.de hatten diese Probleme nicht.

Nach dem Cache leeren sollten die Probleme aber sowieso nicht mehr auftreten.

Mir sind bislang 2 Personen bekannt, die dieses Problem hatten, ich hoffe mit diesem Hinweis ist weiteren geholfen.

 

~Totsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1