News
 

FEHeroes: Die Spezialhelden sind eingetroffen: Hochzeitsblumen

FEHeroes von Totsuki am 21.05.2018 09:51

Ab sofort ist der neue Fokusbanner mit den Spezialhelden zum Thema Hochzeitsblumen verfügbar!

In diesem können Ninian, Tharja und Sanaki im Brautkleid beschworen werden.

Zusätzlich dazu gibt es neue Nebenkapitel für die Story, sowie neue Herausforderungen bei den Serienkapiteln.

Auch der Bräutigam-Marth, der in der Sturmprüfung am 25.Mai erhältlich sein wird, taucht bereits in den Storykapiteln auf. Er kommt mit seiner persönlichen Axt, Gnadenflügel sowie Agr. antreiben.

 

 

Die Start- und Maxwerte der neuen Helden findet ihr hier, sie wurden auf reddit von Dataminern entnommen.

Ein Blick auf Gamepress könnte sich ebenfalls lohnen, denn sie schauen im Detail, welche Daten alle im Update enthalten sind. z.B. die nächsten Quests sind bereits bekannt und sie versuchen noch Dinge, wie die neuen Heiligen Siegel der Sturmprüfung, in Erfahrung zu bringen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1