News
 

Das neue FE-Forensystem

FE-News von Tsuki am 05.09.2007 00:00
Die News ist für manche leider schon Schnee von Gestern, aber dennoch wollen wir es euch noch präsentieren:
Das Fire Emblem-Forensystem!
Unser Forum bekam ein riesengroßes Update, welches uns von allen anderen Fire Emblem-Fanseiten abhebt:
Jeder User bei uns kann nun ein eigener Fire Emblem-Charakter werden. Jeder kann sich seine eigene Klasse aussuchen, sich Items kaufen und gegen andere Kämpfen. Level und Geld hängen hierbei von der Aktivität im Forum ab^^
In unserer Exklusiv-Katagorie haben wir eine komplette Beschreibung + FAQ online gestellt ^^
Hoffe dass das Forum dadurch an mehr Interessenten gewinnt und Stammuser auch positiv überraschen wird :3
Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1