News
 

FEHeroes: Update 1.3.0, neue Maiquests, Arenateam

FEHeroes von Tsuki am 01.05.2017 10:32

Update 1.0.3:

Am 8. Mai zwischen 6 und 8:30 wird das neue Update ausgerollt - dieses wird vermutlich einige (oder alle) der Neuerungen aus dem Livestream beinhalten, wie z.B. der Festungs-Terrain oder Daten für das kommende Survival-Event.

Wegen den Wartungsarbeiten wird die Arena diese Woche um einige Stunden verkürzt.

 

Maiquests:

Heute ist Monatsanfang, und wie jeden Monat gibt es auch diesmal wieder neue Quests. Diesmal war man sehr spendabel, denn es gibt ganze 3 Seiten voll mit Quests, wo es darum geht, Kapitel zu schaffen, ohne jemanden zu verlieren, bestimmte Einheiten zu besiegen, oder den Übungsturm oft unbeschadet zu verlassen. Insgesamt gibt es 22 mögliche Sphären für euch zu verdienen - und natürlich noch jede Menge anderer Items.

 

Lotterie-Event:

Die Anforderungen wurden bereits alle erfüllt - es haben so viele Leute an dem Event teilgenommen und "großes Glück" gezogen, dass uns die Belohnung jetzt schon sicher ist!

Wir bekommen am 8.Mai 10 Sphären und 5.000 Heldenfedern als Belohnung.

 

Arena-Team:

Ab morgen beginnt die nächste Arena-Season. Auf Twitter wurde nun die nächste Bonushelden-Truppe bekanntgegeben.

Ike, Soren, Alja, Titania, Zephiel, Barst, Clarine, Hana, Felicia und Anna bringen euch ab morgen mehr Punkte in der Arena ein!

 

 

Und als kleine Randinfo: F2P Sphären-Statistiken

Intelligent Systems fand bisher fast immer einen Grund, uns mit Sphären beim Login zu beschenken. Sei es zur Feier des Starts des Spiels, zur Feier der Einführung der heiligen Siegel (???) oder... warum auch immer wir gerade wieder welche bekommen.

Fans haben jetzt eine Statistik angefertigt, bei der man auf einem Blick sehen kann, wieviel wir eigentlich mit Sphären beschenkt werden:

- zum Spielstart gab es 214 Sphären zu bekommen (hauptsächlich durch die Storykapitel)

- im Februar wurden uns 123 Sphären geschenkt

- im März 195

- und im April 127

 

Spieler, die kein Geld für FEH ausgeben, dürften es also bei genug Aktivität trotzdem schaffen, im Monat ~6 mal neue Helden zu beschwören.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1