News
 

FEHeroes: Switch-Bonus + Wahlturnier

FEHeroes von Tsuki am 03.03.2017 08:58

Heute erschien das Update 1.1.0 zu Fire Emblem Heroes.

Wer sich heute im Spiel eingeloggt hat, bekam 3 Sphären, 3 Energietränke, 3 Duellsterne und 3333 Heldenfedern umsonst. Warum? Als Feier der Veröffentlichung von Nintendo Switch!

 

Außerdem wurde ein neues Event für den Zeitraum vom 7. bis zum 13.März angekündigt: Das Prinzen- bzw. Prinzessinen Wahlturnier!

 

 

Alfonse, Sharena, Chrom, Lucina, Ephraim, Eirika, Leo und Elise treten in einem Wettbewerb gegeneinander an.

Es wird 3 Runden geben, in denen die Spieler sich einem Charakter anschließen können: am 7.März, am 9. März und am 11.März startet jeweils eine Runde.

Nach eurer Auswahl müsst ihr für diesen Charakter kämpfen; ihr bildet mit einem Freund und einem Fremden eine 3er-Truppe und versucht gegen eine Gruppe eines anderen Charakterteams zu gewinnen. Gewinnt ihr den Kampf, habt ihr dem Prinzen bzw. der Prinzessin eure Stimme gegeben.

Eure Aktivität wird auch mit Prämien belohnt, die derzeit noch nicht bekannt sind. Es gibt aber auch eine allgemeine Prämie für alle Teilnehmer, sollten genug Aktivitätspunkte zusammenkommen.

 

Bei 1 Milliarde Punkte gibt es 3 Sphären und 1 großer Orden jeder Farbe.

Bei 3 Milliarden gibt es 5 Sphären und je 3 große Orden.

Bei 5 Milliarden gibt es 10 Sphären und je 5 große Orden.

 

Es ist das erste große Event in Fire Emblem Heroes, das erste Mal, dass man mit einem Freund zusammenkämpft, und womöglich auch das erste Mal, dass ein echtes Coop bzw. PvP in diesem Spiel existiert - es wird nämlich eine maximale Kampfzeit von 45 Minuten angegeben.

 

Welchen Adeligen werdet ihr euch anschließen?

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1