News
 

Neue Helden für FEHeroes: Geschwisterbande Teil 2

FEHeroes von Tsuki am 27.02.2017 08:21

Heute morgen wurden die meisten vorherigen Events beendet... und ein neues gestartet: Geschwisterbande Teil 2!

Ein neuer Fokus ist jetzt verfügbar, in dem Spieler die folgenden Charaktere als 5* erhalten können:

Eldigan (FE4), Lachesis (FE4), Sanaki (FE10), Olwen, Reinhardt (FE5), Klein (FE6).

 

Die FE8-Charaktere aus dem vorherigen Fokus sind jetzt auch regulär über diesen Fokus erhältlich.

 

Zu diesen Charakteren wurden außerdem neue Nebenkapitel und Quests hinzugefügt.

In den Update-Daten wurden bereits Bilder für die nächsten Aktionen gefunden: im nächsten Fokus geht es um Nino, Effie, Setsuna und Felicia.

Der nächste Heldenkampf wird Ursula sein, es ist aber noch nicht bekannt, wann dieser kommen wird.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1