News
 

Fates: Kartenset 2 + Downloads der Woche

FE-News von Tsuki am 23.06.2016 19:12

Nintendo hat heute auf der offiziellen Website zu Fire Emblem: Fates bekannt gegeben, in welcher Form uns das nächste Kartenpaket erreichen wird. Ab dem 21. Juli kann dies für 7,99€ erworben werden und beinhält die nächsten 6 DLC-Karten. 3 neue Kapitel werden am 21.08. und 3 weitere am 28.08. erscheinen - bei diesen Kapiteln handelt es sich um eine Nebenstory, die Kanas Geschichte erzählen. Zusätzlich gibt es wieder kostenlose Geschenke von Anna, und zwar Stiefel und den Elite-Skill.

Beim Kauf des Sets spart ihr rund 25% des Einzelpreises. Eine detaillierte Liste aller Zusatzinhalte findet ihr auch bei uns.

 

 

Wie fast jeden Donnerstag gibt es auch diese Woche ein neues Kapitel zum Herunterladen: dieses mal ist es die Prüfung des Vorreiters.

Das Design dieses Kapitel ist einer Burg aus Radiant Dawn nachempfunden. Als Belohnung für dieses Kapitel erhaltet ihr ein Entwicklungsitem um einen Charakter zum Vorreiter zu entwickeln.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1