News
 

Die Gewinner des Strategen-Gewinnspiels!

Community von Tsuki am 16.06.2016 22:17

Vor einer Woche starteten wir unser Strategen-Gewinnspiel, in dem es darum ging, Tipps und Tricks zu Fire Emblem: Fates einzusenden.

Vielen Dank für eure Teilnahme - 29 verschiedene Einsendungen von hoher Qualität haben uns erreicht!

 

Die Einsendungen haben wir nun auf einer neuen Tipps&Tricks-Unterseite zu Fire Emblem Fates verewigt.

 

 

Von den 29 Einsendungen haben 15 die Fire Emblem Fates-Sammelmünze gewonnen. Diese wurden nach Zufallsprinzip ausgelost.
Die Gewinner sind....!

FQJ
labuditory
Roca
RU0123
Aschedrache
Eliholz
Silvermike
CeeThisGame
Judge
Pelleas
Lucifer
Ann
Königsblitz
xD_easyman
Belial

 

 

Bitte teilt uns per PN (an Tsuki oder GeneralZelgius) oder per E-Mail (an Tsuki oder GeneralZelgius ) eure Adresse mit, damit Nintendo die Sachpreise losschicken kann.
Sollten wir nach einer Woche keine Adresse erhalten haben, verfällt der Gewinn und die übrigen Gewinne werden unter den restlichen Teilnehmern neu verlost.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

 

 

 

In Kürze werden außerdem die Gewinner für unseren Zeichenwettbewerb bekannt gegeben - wir sind mit den Bewertungen fast fertig, bitte habt nur ein paar Tage Geduld.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1