|
Beurteilung |
Appraisal |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verbessert die Qualität von Waffen und Materialien, die von besiegten gegnerischen Kommandanten zurückgelassen werden. |
|
|
Schwert |
Sword Prowess |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Schwert ausgerüstet wurde. |
|
|
List des Diebes |
Thief's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt Dieben, Assassinen und Gaunern eine geringe Chance, mit ihren Klassenaktionen alle Einheiten uaßer Kommandanten mit einem Treffer zu besiegen. |
|
|
Ges. +2 |
Spd +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ges. um 2. |
|
|
Vorteil |
Vantage |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 50% oder weniger betragen: Perfekte Abwehr füllt einen kleinen Teil der Kriegeranzeige und der Erweckungsanzeige wieder auf. |
|
|
Weisheit des Söldners |
Mercenary's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden der Klassenaktionen von Söldnern, Schwertmeistern und Totenpriestern proportional zur Ges. |
|
|
Carpe Diem |
Carpe Diem |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Beh. und Ges. um 5. |
|
|
List des Beidhänders |
Dual Wielder's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Angriffsreichweite der Klassenaktionen von Asura und Flügel. |
|
|
Wahre Erweckung |
True Awakening |
Pers. Fähigkeit |
Asura
| |
| Erhöht die Dauer von Erweckungen. |
|
|
Rückrat |
Backbone |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verringert die Chance, dass die Einheit von Angriffen zurückgestoßen wird. |
|
|
Lanze |
Lance Prowess |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn eine Lanze ausgerüstet wurde. |
|
|
List des Pegasusritters |
Pegasus Knight's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verstärkt die Klassenaktionen von Pegasusrittern und Falkenrittern mit einem Element. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. |
|
|
Spießumdreher |
Tableturner |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verlängert den Zeitraum von kritischen Treffern nach einem Perfekten Ausweichmanöver. |
|
|
Verzweiflung |
Desperation |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 50% oder weniger betragen: Kraftangriffe durchbrechen die Abwehr des Gegners. |
|
|
List des Ritters |
Knight's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Garantiert das Durchbrechen der Abwehr des Gegnersd, wenn mindestens ein Anzeigesegment gefült ist und die Klassenaktion mit Lanzen ausgerüsteter Kavallerieeinheiten aktiviert wird. |
|
|
Schwungvolle Besetzung |
Spirited Seize |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Füllt die Kriegeranzeige bei der Eroberung eines Bollwerks etwas auf. |
|
|
Axt |
Axe Prowess |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn eine Axt ausgerüstet wurde. |
|
|
Defensivtaktik |
Defensive Tactics |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verringert den erlittenen Schaden an der Bataillonsausdauer um 30%. |
|
|
Weisheit der gepanz. Infanterie |
Armored Infantry's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Hebt Statuseffekte innerhalb von Bereichen auf, die durch Klassenaktionen von Bewehrten Rittern und Festungsrittern erzeugt wurden. |
|
|
Voll ins Schwarze |
Death Blow |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass die Starreanzeige länger sichtbar ist. |
|
|
List des Kriegers |
Warrior's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Beim Einsatz der Klassenaktionen von Banditen und Kriegern wird die gegnerische Ver. vorübergehend proportional zur Anzahl der gefüllten Balken verringert. |
|
|
List des Bogenschützen |
Archer's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Krit.-Wert der Klassenaktionen von Schützen, Scharfschützen und Bogenrittern. |
|
|
Bogen |
Bow Prowess |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Bogen ausgerüstet wurde. |
|
|
Herz und Verstand |
One Heart One Mind |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Wirkung der Elementareffekte von Adjutantenfolgeangriffen erheblich. |
|
|
Res. +2 |
Res +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Res. um 2. |
|
|
Glaube |
Faith |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die von Heilmagie wiederhergestellte Menge an KP. |
|
|
Arkanum |
Miracle |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Ermöglicht der Einheit, einen Angriff zu überstehen, der ihre KP ansonsten auf 0 verringern würde. |
|
|
Weisheit des Priesters |
Priest's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den verursachten Schaden der Klassenaktionen von Priestern und Bischöfen proportional zu ihrem Glk. |
|
|
Lebenskraft |
Lifeforce |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den von Kampftechniken und Magie verursachten Schaden erheblich, aber bewirkt, dass die Einheit mit jeder Nutzung proportional zu ihrem Kft.-Wert Schaden erleidet. |
|
|
Vernunft |
Reason |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Buch ausgerüstet wurde. |
|
|
List des Magiers |
Mage's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verstärkt die klassenaktionen von Magiern, Hexern und Gremorys mit einem Element, unabhängig davon, ob sie im Anschluss an Kraftangriffe genutzt werden. |
|
|
Rebellischer Geist |
Rebellious Spirit |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass die Einheit beim Abwehren für (Beh. * 0.25%) aller eingehenden Angriffe eine Perfekte Abwehr ausführt. |
|
|
Vertrauen |
Trust |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit die aktive Einheit oder ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Adjutantenangriffsanzeige und der Adjutantenschutzanzeige. |
|
|
Weisheit des Diebes |
Thief's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verstärkt die Klassenaktionen von Dieben, Assassinen und Gaunern mit einem Element. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. |
|
|
Bataillonsvorteil |
Battalion Vantage |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Perfekte Abwehr füllt einen kleinen Teil der Kriegeranzeige und der Erweckungsanzeige wieder auf. |
|
|
Weisheit des Pegasusritters |
Pegasus Knight's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige bei der Verwendung von Klassenaktionen von Pegasusrittern und Falkenrittern. |
|
|
Weisheit des Ritters |
Knight's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige, wenn die KLassenaktionen einer mit Lanzen ausgerüsteten Kavallerieeinheit eingesetzt werden. |
|
|
Glanz und Gloria |
Pomp & Circumstance |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Glk. und Chm. um 5. |
|
|
List der Kaiserin |
Emperor's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Garantiert, dass entzündete Gegner beim Einsatz der Klassenaktionen von Panzerlords und Kaiserinnen explodieren. |
|
|
Perspektive |
Perspective |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden proportional zur Anzahl der verbündeten Bollwerke. |
|
|
Wilde Hingabe |
Wild Abandon |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber erhöht ebenso den durch sie erlittenen Schaden erheblich. |
|
|
Weisheit des Kriegers |
Warrior's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt Klassenaktionen von Banditen und Kriegern eine Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. Je mehr Balken die Klassenanzeige füllen, desto höher die Chance. |
|
|
Weisheit des Bogenschützen |
Archer's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden der Klassenaktionen von Schützen, Scharfschützen und Bogenrittern proportional zur Ges. |
|
|
Verwandtschaft |
Kinship |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erleichtert es der Einheit, ihren Unterstützungswert im Kampf zu verbessern. |
|
|
Weisheit des Magiers |
Mage's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den von Klassenaktionen von Magiern, Hexern und Gremorys verursachten Schaden. Der Balken wird sich schneller leeren. |
|
|
Max. KP +500 |
Max HP +500 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht maximale KP um 500. |
|
|
Stä. +2 |
Str +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Stä. um 2. |
|
|
Beh. +2 |
Dex +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Beh. um 2. |
|
|
List des Söldners |
Mercenary's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Krit.-Wert der Klassenaktionen von Söldnern, Schwertmeistern und Totenpriestern. |
|
|
Bataillonsverzweiflung |
Battalion Desperation |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Kraftangriffe durchbrechen die Abwehr des Gegners. |
|
|
Ver. +2 |
Def +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ver. um 2. |
|
|
List der gepanzerten Infanterie |
Armored Infantry's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die physische Schadensreduktion innerhalb von Bereichen, die durch Klassenaktionen von Bewehrten Rittern und Festungsrittern erzeugt wurden. |
|
|
Waffenpflege |
Armsthrift |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verlangsamt die Abnahme der Waffenhaltbarkeit bei der Nutzung von Kampftechniken oder Magie |
|
|
Weisheit des Faustkämpfers |
Brawler's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden an gegnerischen Starreanzeigen bei der Nutzung der Klassenaktionen von Faustkämpfern, Ringern und Kriegsmeistern. |
|
|
Faust |
Brawling Prowess |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn Panzerhände ausgerüstet wurden. |
|
|
Außenseiter |
Underdog |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Je höher der Level des Gegners, desto mehr Schaden verursacht die Einheit an ihm. |
|
|
List des Priesters |
Priest's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Heilwirkung der Klassenaktionen von Priestern und Bischöfen. |
|
|
Mag. +2 |
Mag +2 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Mag. um 2. |
|
|
Konzentration |
Concentration |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Vergrößert das Zeitfenster der Trefferzahl mäßig. |
|
|
Sturzflughieb |
Darting Blow |
Pers. Fähigkeit |
| |
| |
|
|
List des Königs |
King's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Anzahl der verfügbaren Lanzenwürfe während der Klassenaktionen von Hohen Lords und Erzlords. |
|
|
List des Faustkämpfers |
Brawler's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt den Klassenaktionen von Faustkämpfern, Ringern und Kriegsmeistern eine Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. |
|
|
Essenz des Lichtes |
Essence of Light |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirbt bei lichtbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei lichtbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs |
|
|
List des Anführers |
Leader's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt den Klassenaktionen von Steppenfliegern und Wyvernmeistern eine zusätzliche Feuerballsalve. |
|
|
Schleichangriff |
Sneak Attack |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gegner von hinten anzugreifen, erhöht den Schaden proportional zur Beh. der Einheit erheblich. |
|
|
Plünderung |
Despoil |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Das Besiegen von Gegnern gewährt Gold. |
|
|
Abwehrexpertise |
Expert Guard |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erleichtert die Ausführung einer Perfekten Abwehr. |
|
|
Provozieren |
Provoke |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass Gegner in der Nähe mit erhöhter Häufigkeit die Einheit angreifen. |
|
|
Medizinexpertise |
Medical Expertise |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Wirkung von Heilmitteln, Mixturen und Elixieren um 50 %. |
|
|
Anflug von Entschlossenheit |
Burst of Resolve |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass jeder kritische Treffer die Erweckungsanzeige auffüllt. |
|
|
Gegenschlag |
Counterstrike |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Eine erfolgreiche Perfekte Abwehr verursacht Elementarschaden. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. |
|
|
Doppelter Ansturm |
Dual Onslaught |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bezieht bei der Schadensberechnung Mag. in physische Angriffe und Stä. in magische Angriffe mit ein. |
|
|
Beh. +5 |
Dex +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Beh. um 5. |
|
|
Exitus |
Lethality |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt die Chance (Beh. x 0.25 %), alle Einheiten außer Kommandanten sofort zu besiegen. |
|
|
Beh. +10 |
Dex +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Beh. um 10. |
|
|
Anflug von Tapferkeit |
Burst of Valor |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass jeder kritische Treffer die Kriegernazeige auffüllt. |
|
|
Großwildjäger |
Big Game Hunter |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei gegnerischen Kommandanten verursachten Schaden. |
|
|
Ruhige Haltung |
Serene Stance |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verhindert, dass Treffer mit Bögen und Büchern die Einheit während eines Angriffs zurückstoßen. |
|
|
Aegis |
Aegis |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt die Chance (Beh. x 0.25 %), Schaden von Gegnern aufzuheben, die mit Bögen oder Büchern ausgerüstet sind. |
|
|
Spezialharmonie |
Harmonious Specials |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit die aktive Einheit oder ein Adjutant ist: Erhöht den Schade nvon Partnerspezialangriffen. |
|
|
Mustergültigkeit |
Muster |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht nach einem Perfekten Ausweichmanöver vorrübergehend alle Werte um 10. |
|
|
Spezialzyklus |
Cyclical Specials |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht vorübergehend die Füllrate der Kriegeranzeige, nachdem ein Kriegerspezialangriff eingesetzt wurde. |
|
|
Getriebener Geist |
Driven Spirit |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige im erweckten Zustand. |
|
|
Begünstigung des Adjutanten |
Adjutant's Benefit |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Würde diese Einheit Erfahrung erhalten, erhält ihr Adjutant diese stattdessen. |
|
|
Glänzender Wächter |
Shining Guardian |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Verringert den von Verbündeten erlittenen Schaden, wenn sie sich im selben verbündeten Bollwerk befinden wie die Einheit. |
|
|
Max. KP +1000 |
Max HP +1000 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht maximale KP um 1000. |
|
|
Max. KP +1500 |
Max HP +1500 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht maximale KP um 1500. |
|
|
Spezialmeister |
Specials Master |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Das Besiegen von 30 oder mehr Gegnern mit einem einzelnen Kriegerspezialangriff erhöht vorübergehend den Krit.-Wert. |
|
|
Geschlossene Front |
United Front |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden proportional zur Anzahl der verbündeten Kommandanten in der Nähe. |
|
|
Neg. Beritten-Effekt |
Nullify Cavalry Effect |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Hebt Effektivität gegen berittene Einheiten auf. |
|
|
Schub: Krit.-Wert |
Boost Critical |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Krit.-Wert. |
|
|
Pein |
Smite |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass berittene und gepanzerte Klassen Schaden verursachen, wenn sie beim Spurten Gegner berühren. |
|
|
Perfektion: Axt |
Apex Axe |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn eine Axt ausgerüstet wurde. |
|
|
Ver. +5 |
Def +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ver. um 5. |
|
|
Ver. +10 |
Def +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ver. um 10. |
|
|
Pavise |
Pavise |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt die Cahnce (Beh. x 0.25 %), Schaden von Gegnern aufzuheben, die mit Schwertern, Lanzen, Äxten oder Panzerhänden ausgerüstet sind. |
|
|
Weisheit der gepanz. Kavallerie |
Armored Cavalry's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den verursachten Schaden der Klassenaktionen von Erzrittern proportional zu ihrer Ver. |
|
|
Mond |
Luna |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Beim Angreifen verringert die Einheit die Ver. des Gegners proportional zu ihrem Glk. |
|
|
Neg. Gepanzert-Effekt |
Nullify Armored Effect (dupe) |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Hebt Effektvitität gegen gepanzerte Einheiten auf. |
|
|
List der gepanzerten Kavallerie |
Armored Cavalry's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Angriffsreichweite der Klassenaktionen von Erzrittern. |
|
|
Renitente Ver. |
Defiant Def |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Ver. wird um 20 erhöht. |
|
|
Schwerer Schlag |
Heavy Hitter |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt Kraftangriffen eine geringe Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. |
|
|
Zorn |
Wrath |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 50 % oder weniger betragen: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird erheblich erhöht. |
|
|
Stä. +5 |
Str +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Stä. um 5. |
|
|
Stä. +10 |
Str +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Stä. um 10. |
|
|
Offensivtaktik |
Offensive Tactics |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn ein Bataillon eingesetzt wurde: Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden um 20 %. |
|
|
Weisheit des Wyvernritters |
Wyvern Rider's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden an gegnerischen Starreanzeigen bei der Nutzung der Klassenaktionen von mit Äxten ausgerüsteten Flugeinheiten. |
|
|
List des Wyvernritters |
Wyvern Rider's Ploy |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Garantiert das Durchbrechen der Abwehr des Gegners, wenn die Klassenaktion mit Äxten ausgerüsteter Flugeinheiten bei mindestens einem gefüllten Balken aktiviert wird. |
|
|
Heulen |
Howl |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erleichtert das Zurückstoßen von gegnerischen Kommandanten. |
|
|
Neg. Flieger-Effekt |
Nullify Flying Effect |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Hebt Effektivität gegen Flugeinheiten auf. |
|
|
Renitente Krit. |
Defiant Crit |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird enorm erhöht. |
|
|
Unterstützung: Krieger |
Warrior Assist |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige der aktiven Einheit. |
|
|
Unterstützung: Erweckung |
Awakening Assist |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige der aktiven Einheit. |
|
|
Kampfinstinkt |
Battle Instincts |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate sowohl der Kriegeranzeige als auch der Erweckungsanzeige, bis eine der beiden Anzeigen voll ist. |
|
|
Auslöser: Beh |
Dexterity Catalyst |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zur Beh. der Einheit. |
|
|
Verjüngung |
Rejuvenation |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Stellt alle 800 Treffer KP wieder her. |
|
|
Flinke Riposte |
Quick Riposte |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 50 % oder weniger betragen: Gegner erleiden Schaden proportional zu dem, den sie verursachen. |
|
|
Durchdringender Schrei |
Piercing Cry |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Füllt alle 800 Treffer die Erweckungsanzeige auf. |
|
|
Durchdringender Blick |
Piercing Gaze |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Füllt alle 800 Treffer die Kriegeranzeige auf. |
|
|
Auslöser: Glk. |
Luck Catalyst |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zum Glk. der Einheit |
|
|
Bataillonserneuerung |
Battalion Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Stellt in regelmäßigen Abständen eine große Menge KP wieder her. |
|
|
Erneuerung |
Renewal |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Stellt in regelmäßigen Abständen eine geringe Menge KP wieder her. |
|
|
Teufelshieb |
Fiendish Blow |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Wirkung von Elementarangriffen. |
|
|
Essenz des Feuers |
Essence of Fire |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt bei feuerbasierten Kampftechniken und KRaftangriffen sowie bei feuerbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Variante des jeweiligen Angriffs. |
|
|
Mag. +5 |
Mag +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Mag. um 5. |
|
|
Aggressivität |
Aggression |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der KRiegeranzeige beim Angriff auf Gegner, die von Statuseffekten betroffen sind. |
|
|
Essenz der Dunkelheit |
Essence of Darkness |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt bei dunkelbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei dunkelbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. |
|
|
Weisheit des Dunkelmagiers |
Dark Mage's Wisdom |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt Dunkelmagiern und Dunkelbischöfen eine geringe Chance, alle Einheiten außer Kommandanten mit einem Treffer durch Klassenaktionen zu besiegen. |
|
|
Perfektion: Buch |
Apex Tome |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Buch ausgerüstet wurde. |
|
|
Vergiftete Klinge |
Poison Strike |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt Angriffen eine Chance, den Gegner zu vergiften. |
|
|
Magische Wandlung |
Transmute |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Treffer von Gegnern, die mit Büchern ausgerüstet sind, erhöhen alle Statuswerte für eine gewisse Zeit um 3. |
|
|
Bogenbrecher |
Bowbreaker |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Bögen ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
|
|
Mag. absorbieren |
Absorb Magic |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Mag., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Unmögliche Heldentat |
Impossible Feat |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 25 % oder mehr betragen: Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber wenn die Einheit angreift, erleidet sie selbst für eine gewisse Zeit Schaden. |
|
|
Ges. absorbieren |
Absorb Speed |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Ges., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Res. absorbieren |
Absorb Resistance |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Res., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Stä. absorbieren |
Absorb Strength |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Stä., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Chm. absorbieren |
Absorb Charm |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Chm., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Beh. absorbieren |
Absorb Dexterity |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Beh., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Ver. absorbieren |
Absorb Defense |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Gewährt einen geringen Schub der Ver., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
|
|
Auflodern |
Flare |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Beim Angreifen verringert die Einheit die Res. des Gegners proportional zu ihrem Glk. |
|
|
Unterstützung: Feuer |
Fire Assist |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Feuer-Element. |
|
|
Unterstützung: Eis |
Ice Assist |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Eis-Element. |
|
|
Unterstützung: Blitz |
Lightning Assist |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Blitz-Element. |
|
|
Res. +5 |
Res +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Res. um 5. |
|
|
Res. +10 |
Res +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Res. um 10. |
|
|
Magische Angriffsreichweite+ |
Magic Attack Range+ |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Reichweite von Fernangriffen mit Büchern. |
|
|
Essenz des Windes |
Essence of Wind |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt bei windbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei windbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. |
|
|
Essenz des Eises |
Essence of Ice |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt bei eisbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei eisbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. |
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Renitente Mag. |
Defiant Mag. |
Pers. Fähigkeit |
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| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Mag. wird um 20 erhöht. |
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Essenz des Blitzes |
Essence of Lightning |
Pers. Fähigkeit |
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| Bewirkt bei blitzbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei blitzbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. |
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Lebenssauger |
Lifetaker |
Pers. Fähigkeit |
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| Stellt eine kleine Menge KP wieder her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. |
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Schwertbrecher |
Swordbreaker |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Schwertern ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
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Einsamer Kampf |
Solitary Stand |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn keine verbündeten Einheiten in der Nähe eingesetzt wurden. |
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Gegenangriff |
Counterattack |
Pers. Fähigkeit |
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| Gegner erleiden Schaden proportional zu dem, den sie verursachen. |
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Derwischtanz |
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Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht die Wirkung der Klassenaktionen von Tänzer-Einheiten |
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Auslöser: Chm. |
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Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zum Chm. der Einheit. |
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Perfektion: Lanze |
Apex Lance |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn eine Lanze ausgerüstet wurde. |
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Perfektion: Schwert |
Apex Sword |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Schwert ausgerüstet wurde. |
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Perfektion: Bogen |
Apex Bow |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Bogen ausgerüstet wurde. |
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Perfektion: Panzerhand |
Apex Gauntlets |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn Panzerfäuste ausgerüstet wurden. |
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Anker |
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Pers. Fähigkeit |
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| Löst manchmal eie automatische Abwehr gegen gegnerische Angriffe aus, die die Einheit ansonsten zurückstoßen würden. |
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Beh. sammeln |
Rally Dex |
Pers. Fähigkeit |
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| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Beh. der aktiven Einheit um 10. |
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Gegenmanöver |
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Pers. Fähigkeit |
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| Eine erfolgreiche Perfekte Abwehr verringert die Statuswerte aller Gegner in der Nähe vorübergehend um 10. |
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Elan |
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Pers. Fähigkeit |
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| Das Besiegen mehrerer Gegner mit einem einzelnen Kriegerspezialangriff füllt die Erweckungsanzeige proportional zur Anzahl der besiegten Gegner auf. |
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Erweckungszyklus |
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Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht vorübergehend die Füllrate der Erweckungsanzeige nach dem Ende einer Erweckung. |
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Abschirmung |
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Pers. Fähigkeit |
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| Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Stellt in regelmäßigen Abständen KP des Adjutanten wieder her. |
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Geduld |
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Pers. Fähigkeit |
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| Einen Gegner zu treffen, der gerade einen Angriff vorbereitet, erhöht den Schaden an der Starreanzeige erheblich. |
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Renitente Res. |
Defiant Res |
Pers. Fähigkeit |
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| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Res. wird um 20 erhöht. |
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Standhafte Haltung |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verhindert, dass Treffer mit Schwertern, Lanzen, Äxten und Panzerhänden die Einheit während eines Angriffs zurückstoßen. |
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Lanzenbrecher |
Lancebreaker |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Lanzen ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
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Renitente Ges. |
Defiant Spd |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Ges. wird um 20 erhöht. |
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Ges. +5 |
Spd +5 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ges. um 5. |
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Ges. +10 |
Spd +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Ges. um 10. |
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Renitente Stä. |
Defiant Str |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Stä. wird um 20 erhöht. |
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List des Dunkelmagiers |
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Pers. Fähigkeit |
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| Vergrößert das Zeitfenster, in dem Gegner durch die Klassenaktionen von Dunkelmagiern und Dunkelbischöfen paralysiert sind. |
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Knöchelbrecher |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit während der Abwehr getroffen wird, verursacht sie proportional zu ihrer Ver. Schaden am Gegner und senkt dessen Stä. vorübergehend um 10. |
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Panzerhandbrecher |
Gauntletbreaker |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Panzerhänden ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
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Zauberbrecher |
Tomebreaker |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Büchern ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
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Axtbrecher |
Axebreaker |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Äxten ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. |
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Mag. +10 |
Mag +10 |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht Mag. um 10. |
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Bataillonszorn |
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Pers. Fähigkeit |
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| Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird erheblich erhöht. |
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Vorbedacht |
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Pers. Fähigkeit |
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| Füllt die Erweckungsanzeige und die Kriegeranzeige beim Einsatz von Kampftechniken oder Magie wieder auf. |
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Stä. sammeln |
Rally Str |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Stä. der aktiven Einheit um 10. |
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Begünstigung der Vorhut |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Würde ihr Adjutant Erfahrung erhalten, erhält die Einheit diese stattdessen. |
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Ges. sammeln |
Rally Spd |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Ges. der aktiven Einheit um 10. |
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Glk. absorbieren |
Absorb Luck |
Pers. Fähigkeit |
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| Gewährt einen geringen Schub des Glk., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. |
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Unaufhaltsame Magie |
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Pers. Fähigkeit |
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| Gewährt Immunität gegen Schweigen. |
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List des Magieritters |
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Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht die Elementarwirkung der Klassenaktionen von Silberherzen und Erleuchteten. |
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Macht des Heiligen |
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Pers. Fähigkeit |
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| Füllt die Erweckungsanzeige nach und nach auf. |
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Gefäß der Göttin |
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Pers. Fähigkeit |
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| Verhindert Zurückstoßen vollständig, wenn die Erweckungsanzeige zu mindestens 50 % gefüllt ist. |
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Bund |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige erheblich, aber erhöht auch den erlittenen Schaden der Einheit. |
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Auslöser: Ges. |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zur Ges. der Einheit. |
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Chm. sammeln |
Rally Charme |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht den Chm. der v um 10. |
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Sonne |
Sol |
Pers. Fähigkeit |
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| Stellt KP propoortional zum Glk. der Einheit her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. |
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Bewährte Taktik |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Stellt Bataillonsausdauer wieder her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. |
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Im Zeichen der Eroberung |
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Pers. Fähigkeit |
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| Je niedriger der Chm.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto stärker wird der durch den Gegner erlittene Schaden verringert. |
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Im Zeichen der Rettung |
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Pers. Fähigkeit |
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| Je niedriger der Stä.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto leichter fällt es ihr, ihn umzustoßen. |
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Unterstützung: Licht |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verlieht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Licht-Element. |
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Sammeln de luxe |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht Stä., Ges. und Res. der aktiven Einheit um 10. |
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Unterstützung: Wind |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Wind-Element. |
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Mag. sammeln |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Mag. der aktiven Einheit um 10. |
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|
Itemexpertise |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht die Wirkung von Erholungsitems um 50 %. |
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Ver. sammeln |
Rally Def |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Ver. der aktiven Einheit um 10. |
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Glk. sammeln |
Rally Luck |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die einheit ein Adjutant ist: Erhöht das Glk. der aktiven einheit um 10. |
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Todesmut |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber verhindert, dass die Einheit Abwehr nutzen kann. |
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Im Zeichen der Größe |
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Pers. Fähigkeit |
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| Je niedriger der Beh.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto mehr wird ihr Krit.-Wert erhöht. |
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Unterstützung: Dunkelheit |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Dunkel-Element. |
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Segen der Göttin |
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Pers. Fähigkeit |
| |
| Wenn die Einheit eine bestimmte Zeit lang keinen Schaden erlitten hat: Erzeugt eine Barriere, die 1 gegnerischen Angriff jeglicher Art aufhebt. |
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Pakt |
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Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht die Füllrate der Kriegernazeige erheblich, aber erhöht ebenfalls den Schaden, den die Einheit erleidet. |
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Meisterhafte Reichweite |
Range Master |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht die Angriffsreichweite. |
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Domineer |
Domineer |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht den Schaden an Infanterie-Gegner. |
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Gewaltiger Schlag |
Heaviest Hitter |
Pers. Fähigkeit |
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| Bewirkt, dass Kraftangriffe die Starreanzeige oft erscheinen lassen. |
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Negieren von Magie |
Nullify Magic |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Hebt gegnerische Kampfmagie auf. |
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Inspirierende Geschicklichkeit |
Inspiring Agility |
Pers. Fähigkeit |
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| Schaltet Spurtangriffe für alle Klassen frei. |
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Exalted Breath |
Exalted Breath |
Pers. Fähigkeit |
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| Wird Magie zur Heilung der Einheit oder Verbündeten eingesetzt, füllt sich die Erweckungsanzeige proportional auf. |
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Fliegenklatsche |
Flyswatter |
Pers. Fähigkeit |
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| Erhöht beim Angriff auf hochgeschleuderte Gegner die Füllrate der Erweckungsanzeige und der Kriegeranzeige. |
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Bereit für den Tod |
Prepared to Die |
Pers. Fähigkeit |
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| Wenn die KP der Einheit 25 % oder weniger betragen und die Kriegeranzeige mit weniger als einem Balken gefüllt ist, wird die Kriegernazeige zügig aufgefüllt. |
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Ironclad |
Ironclad |
Pers. Fähigkeit |
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| Negiert gegn. Angriffe, die die Verteidigung der Einheit durchbrechen oder ignorieren würden. |
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Scharfschütze |
Sharpshooter |
Pers. Fähigkeit |
| |
| Bewirkt, dass kritische Treffer alle Einheiten außer Kommandanten mit einem Treffer besiegen. |
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Versammeln |
Gather |
Pers. Fähigkeit |
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| Zieht alle Gegner in der Nähe vor die Einheit, bevor der normale Angriff 1 ausgeführt wird. |
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Versierter Geistesschlag |
Proficient Witstrike |
Pers. Fähigkeit |
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| Schaden aller Angriffe basiert auf dem Mag.-Wert der Einheit |
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