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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Beurteilung Appraisal Pers. Fähigkeit Verbessert die Qualität von Waffen und Materialien, die von besiegten gegnerischen Kommandanten zurückgelassen werden. Bearbeiten
Schwert Sword Prowess Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Schwert ausgerüstet wurde. Bearbeiten
List des Diebes Thief's Ploy Pers. Fähigkeit Gewährt Dieben, Assassinen und Gaunern eine geringe Chance, mit ihren Klassenaktionen alle Einheiten uaßer Kommandanten mit einem Treffer zu besiegen. Bearbeiten
Ges. +2 Spd +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Ges. um 2. Bearbeiten
Vorteil Vantage Pers. Fähigkeit Wenn die KP 50% oder weniger betragen: Perfekte Abwehr füllt einen kleinen Teil der Kriegeranzeige und der Erweckungsanzeige wieder auf. Bearbeiten
Weisheit des Söldners Mercenary's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden der Klassenaktionen von Söldnern, Schwertmeistern und Totenpriestern proportional zur Ges. Bearbeiten
Carpe Diem Carpe Diem Pers. Fähigkeit Erhöht Beh. und Ges. um 5. Bearbeiten
List des Beidhänders Dual Wielder's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht die Angriffsreichweite der Klassenaktionen von Asura und Flügel. Bearbeiten
Wahre Erweckung True Awakening Pers. Fähigkeit Asura
Erhöht die Dauer von Erweckungen. Bearbeiten
Rückrat Backbone Pers. Fähigkeit Verringert die Chance, dass die Einheit von Angriffen zurückgestoßen wird. Bearbeiten
Lanze Lance Prowess Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn eine Lanze ausgerüstet wurde. Bearbeiten
List des Pegasusritters Pegasus Knight's Ploy Pers. Fähigkeit Verstärkt die Klassenaktionen von Pegasusrittern und Falkenrittern mit einem Element. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. Bearbeiten
Spießumdreher Tableturner Pers. Fähigkeit Verlängert den Zeitraum von kritischen Treffern nach einem Perfekten Ausweichmanöver. Bearbeiten
Verzweiflung Desperation Pers. Fähigkeit Wenn die KP 50% oder weniger betragen: Kraftangriffe durchbrechen die Abwehr des Gegners. Bearbeiten
List des Ritters Knight's Ploy Pers. Fähigkeit Garantiert das Durchbrechen der Abwehr des Gegnersd, wenn mindestens ein Anzeigesegment gefült ist und die Klassenaktion mit Lanzen ausgerüsteter Kavallerieeinheiten aktiviert wird. Bearbeiten
Schwungvolle Besetzung Spirited Seize Pers. Fähigkeit Füllt die Kriegeranzeige bei der Eroberung eines Bollwerks etwas auf. Bearbeiten
Axt Axe Prowess Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn eine Axt ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Defensivtaktik Defensive Tactics Pers. Fähigkeit Verringert den erlittenen Schaden an der Bataillonsausdauer um 30%. Bearbeiten
Weisheit der gepanz. Infanterie Armored Infantry's Wisdom Pers. Fähigkeit Hebt Statuseffekte innerhalb von Bereichen auf, die durch Klassenaktionen von Bewehrten Rittern und Festungsrittern erzeugt wurden. Bearbeiten
Voll ins Schwarze Death Blow Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass die Starreanzeige länger sichtbar ist. Bearbeiten
List des Kriegers Warrior's Ploy Pers. Fähigkeit Beim Einsatz der Klassenaktionen von Banditen und Kriegern wird die gegnerische Ver. vorübergehend proportional zur Anzahl der gefüllten Balken verringert. Bearbeiten
List des Bogenschützen Archer's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht den Krit.-Wert der Klassenaktionen von Schützen, Scharfschützen und Bogenrittern. Bearbeiten
Bogen Bow Prowess Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Bogen ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Herz und Verstand One Heart One Mind Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Wirkung der Elementareffekte von Adjutantenfolgeangriffen erheblich. Bearbeiten
Res. +2 Res +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Res. um 2. Bearbeiten
Glaube Faith Pers. Fähigkeit Erhöht die von Heilmagie wiederhergestellte Menge an KP. Bearbeiten
Arkanum Miracle Pers. Fähigkeit Ermöglicht der Einheit, einen Angriff zu überstehen, der ihre KP ansonsten auf 0 verringern würde. Bearbeiten
Weisheit des Priesters Priest's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den verursachten Schaden der Klassenaktionen von Priestern und Bischöfen proportional zu ihrem Glk. Bearbeiten
Lebenskraft Lifeforce Pers. Fähigkeit Erhöht den von Kampftechniken und Magie verursachten Schaden erheblich, aber bewirkt, dass die Einheit mit jeder Nutzung proportional zu ihrem Kft.-Wert Schaden erleidet. Bearbeiten
Vernunft Reason Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn ein Buch ausgerüstet wurde. Bearbeiten
List des Magiers Mage's Ploy Pers. Fähigkeit Verstärkt die klassenaktionen von Magiern, Hexern und Gremorys mit einem Element, unabhängig davon, ob sie im Anschluss an Kraftangriffe genutzt werden. Bearbeiten
Rebellischer Geist Rebellious Spirit Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass die Einheit beim Abwehren für (Beh. * 0.25%) aller eingehenden Angriffe eine Perfekte Abwehr ausführt. Bearbeiten
Vertrauen Trust Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit die aktive Einheit oder ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Adjutantenangriffsanzeige und der Adjutantenschutzanzeige. Bearbeiten
Weisheit des Diebes Thief's Wisdom Pers. Fähigkeit Verstärkt die Klassenaktionen von Dieben, Assassinen und Gaunern mit einem Element. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. Bearbeiten
Bataillonsvorteil Battalion Vantage Pers. Fähigkeit Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Perfekte Abwehr füllt einen kleinen Teil der Kriegeranzeige und der Erweckungsanzeige wieder auf. Bearbeiten
Weisheit des Pegasusritters Pegasus Knight's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige bei der Verwendung von Klassenaktionen von Pegasusrittern und Falkenrittern. Bearbeiten
Weisheit des Ritters Knight's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige, wenn die KLassenaktionen einer mit Lanzen ausgerüsteten Kavallerieeinheit eingesetzt werden. Bearbeiten
Glanz und Gloria Pomp & Circumstance Pers. Fähigkeit Erhöht Glk. und Chm. um 5. Bearbeiten
List der Kaiserin Emperor's Ploy Pers. Fähigkeit Garantiert, dass entzündete Gegner beim Einsatz der Klassenaktionen von Panzerlords und Kaiserinnen explodieren. Bearbeiten
Perspektive Perspective Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden proportional zur Anzahl der verbündeten Bollwerke. Bearbeiten
Wilde Hingabe Wild Abandon Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber erhöht ebenso den durch sie erlittenen Schaden erheblich. Bearbeiten
Weisheit des Kriegers Warrior's Wisdom Pers. Fähigkeit Gewährt Klassenaktionen von Banditen und Kriegern eine Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. Je mehr Balken die Klassenanzeige füllen, desto höher die Chance. Bearbeiten
Weisheit des Bogenschützen Archer's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden der Klassenaktionen von Schützen, Scharfschützen und Bogenrittern proportional zur Ges. Bearbeiten
Verwandtschaft Kinship Pers. Fähigkeit Erleichtert es der Einheit, ihren Unterstützungswert im Kampf zu verbessern. Bearbeiten
Weisheit des Magiers Mage's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den von Klassenaktionen von Magiern, Hexern und Gremorys verursachten Schaden. Der Balken wird sich schneller leeren. Bearbeiten
Max. KP +500 Max HP +500 Pers. Fähigkeit Erhöht maximale KP um 500. Bearbeiten
Stä. +2 Str +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Stä. um 2. Bearbeiten
Beh. +2 Dex +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Beh. um 2. Bearbeiten
List des Söldners Mercenary's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht den Krit.-Wert der Klassenaktionen von Söldnern, Schwertmeistern und Totenpriestern. Bearbeiten
Bataillonsverzweiflung Battalion Desperation Pers. Fähigkeit Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Kraftangriffe durchbrechen die Abwehr des Gegners. Bearbeiten
Ver. +2 Def +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Ver. um 2. Bearbeiten
List der gepanzerten Infanterie Armored Infantry's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht die physische Schadensreduktion innerhalb von Bereichen, die durch Klassenaktionen von Bewehrten Rittern und Festungsrittern erzeugt wurden. Bearbeiten
Waffenpflege Armsthrift Pers. Fähigkeit Verlangsamt die Abnahme der Waffenhaltbarkeit bei der Nutzung von Kampftechniken oder Magie Bearbeiten
Weisheit des Faustkämpfers Brawler's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden an gegnerischen Starreanzeigen bei der Nutzung der Klassenaktionen von Faustkämpfern, Ringern und Kriegsmeistern. Bearbeiten
Faust Brawling Prowess Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn Panzerhände ausgerüstet wurden. Bearbeiten
Außenseiter Underdog Pers. Fähigkeit Je höher der Level des Gegners, desto mehr Schaden verursacht die Einheit an ihm. Bearbeiten
List des Priesters Priest's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht die Heilwirkung der Klassenaktionen von Priestern und Bischöfen. Bearbeiten
Mag. +2 Mag +2 Pers. Fähigkeit Erhöht Mag. um 2. Bearbeiten
Konzentration Concentration Pers. Fähigkeit Vergrößert das Zeitfenster der Trefferzahl mäßig. Bearbeiten
Sturzflughieb Darting Blow Pers. Fähigkeit Bearbeiten
List des Königs King's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht die Anzahl der verfügbaren Lanzenwürfe während der Klassenaktionen von Hohen Lords und Erzlords. Bearbeiten
List des Faustkämpfers Brawler's Ploy Pers. Fähigkeit Gewährt den Klassenaktionen von Faustkämpfern, Ringern und Kriegsmeistern eine Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. Bearbeiten
Essenz des Lichtes Essence of Light Pers. Fähigkeit Bewirbt bei lichtbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei lichtbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs Bearbeiten
List des Anführers Leader's Ploy Pers. Fähigkeit Gewährt den Klassenaktionen von Steppenfliegern und Wyvernmeistern eine zusätzliche Feuerballsalve. Bearbeiten
Schleichangriff Sneak Attack Pers. Fähigkeit Gegner von hinten anzugreifen, erhöht den Schaden proportional zur Beh. der Einheit erheblich. Bearbeiten
Plünderung Despoil Pers. Fähigkeit Das Besiegen von Gegnern gewährt Gold. Bearbeiten
Abwehrexpertise Expert Guard Pers. Fähigkeit Erleichtert die Ausführung einer Perfekten Abwehr. Bearbeiten
Provozieren Provoke Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass Gegner in der Nähe mit erhöhter Häufigkeit die Einheit angreifen. Bearbeiten
Medizinexpertise Medical Expertise Pers. Fähigkeit Erhöht die Wirkung von Heilmitteln, Mixturen und Elixieren um 50 %. Bearbeiten
Anflug von Entschlossenheit Burst of Resolve Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass jeder kritische Treffer die Erweckungsanzeige auffüllt. Bearbeiten
Gegenschlag Counterstrike Pers. Fähigkeit Eine erfolgreiche Perfekte Abwehr verursacht Elementarschaden. Das Element ist von der aktiven Einheit abhängig. Bearbeiten
Doppelter Ansturm Dual Onslaught Pers. Fähigkeit Bezieht bei der Schadensberechnung Mag. in physische Angriffe und Stä. in magische Angriffe mit ein. Bearbeiten
Beh. +5 Dex +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Beh. um 5. Bearbeiten
Exitus Lethality Pers. Fähigkeit Gewährt die Chance (Beh. x 0.25 %), alle Einheiten außer Kommandanten sofort zu besiegen. Bearbeiten
Beh. +10 Dex +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Beh. um 10. Bearbeiten
Anflug von Tapferkeit Burst of Valor Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass jeder kritische Treffer die Kriegernazeige auffüllt. Bearbeiten
Großwildjäger Big Game Hunter Pers. Fähigkeit Erhöht den bei gegnerischen Kommandanten verursachten Schaden. Bearbeiten
Ruhige Haltung Serene Stance Pers. Fähigkeit Verhindert, dass Treffer mit Bögen und Büchern die Einheit während eines Angriffs zurückstoßen. Bearbeiten
Aegis Aegis Pers. Fähigkeit Gewährt die Chance (Beh. x 0.25 %), Schaden von Gegnern aufzuheben, die mit Bögen oder Büchern ausgerüstet sind. Bearbeiten
Spezialharmonie Harmonious Specials Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit die aktive Einheit oder ein Adjutant ist: Erhöht den Schade nvon Partnerspezialangriffen. Bearbeiten
Mustergültigkeit Muster Pers. Fähigkeit Erhöht nach einem Perfekten Ausweichmanöver vorrübergehend alle Werte um 10. Bearbeiten
Spezialzyklus Cyclical Specials Pers. Fähigkeit Erhöht vorübergehend die Füllrate der Kriegeranzeige, nachdem ein Kriegerspezialangriff eingesetzt wurde. Bearbeiten
Getriebener Geist Driven Spirit Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige im erweckten Zustand. Bearbeiten
Begünstigung des Adjutanten Adjutant's Benefit Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Würde diese Einheit Erfahrung erhalten, erhält ihr Adjutant diese stattdessen. Bearbeiten
Glänzender Wächter Shining Guardian Pers. Fähigkeit Verringert den von Verbündeten erlittenen Schaden, wenn sie sich im selben verbündeten Bollwerk befinden wie die Einheit. Bearbeiten
Max. KP +1000 Max HP +1000 Pers. Fähigkeit Erhöht maximale KP um 1000. Bearbeiten
Max. KP +1500 Max HP +1500 Pers. Fähigkeit Erhöht maximale KP um 1500. Bearbeiten
Spezialmeister Specials Master Pers. Fähigkeit Das Besiegen von 30 oder mehr Gegnern mit einem einzelnen Kriegerspezialangriff erhöht vorübergehend den Krit.-Wert. Bearbeiten
Geschlossene Front United Front Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden proportional zur Anzahl der verbündeten Kommandanten in der Nähe. Bearbeiten
Neg. Beritten-Effekt Nullify Cavalry Effect Pers. Fähigkeit Hebt Effektivität gegen berittene Einheiten auf. Bearbeiten
Schub: Krit.-Wert Boost Critical Pers. Fähigkeit Erhöht den Krit.-Wert. Bearbeiten
Pein Smite Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass berittene und gepanzerte Klassen Schaden verursachen, wenn sie beim Spurten Gegner berühren. Bearbeiten
Perfektion: Axt Apex Axe Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn eine Axt ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Ver. +5 Def +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Ver. um 5. Bearbeiten
Ver. +10 Def +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Ver. um 10. Bearbeiten
Pavise Pavise Pers. Fähigkeit Gewährt die Cahnce (Beh. x 0.25 %), Schaden von Gegnern aufzuheben, die mit Schwertern, Lanzen, Äxten oder Panzerhänden ausgerüstet sind. Bearbeiten
Weisheit der gepanz. Kavallerie Armored Cavalry's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den verursachten Schaden der Klassenaktionen von Erzrittern proportional zu ihrer Ver. Bearbeiten
Mond Luna Pers. Fähigkeit Beim Angreifen verringert die Einheit die Ver. des Gegners proportional zu ihrem Glk. Bearbeiten
Neg. Gepanzert-Effekt Nullify Armored Effect (dupe) Pers. Fähigkeit Hebt Effektvitität gegen gepanzerte Einheiten auf. Bearbeiten
List der gepanzerten Kavallerie Armored Cavalry's Ploy Pers. Fähigkeit Erhöht die Angriffsreichweite der Klassenaktionen von Erzrittern. Bearbeiten
Renitente Ver. Defiant Def Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Ver. wird um 20 erhöht. Bearbeiten
Schwerer Schlag Heavy Hitter Pers. Fähigkeit Gewährt Kraftangriffen eine geringe Chance, die Starreanzeige erscheinen zu lassen. Bearbeiten
Zorn Wrath Pers. Fähigkeit Wenn die KP 50 % oder weniger betragen: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird erheblich erhöht. Bearbeiten
Stä. +5 Str +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Stä. um 5. Bearbeiten
Stä. +10 Str +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Stä. um 10. Bearbeiten
Offensivtaktik Offensive Tactics Pers. Fähigkeit Wenn ein Bataillon eingesetzt wurde: Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden um 20 %. Bearbeiten
Weisheit des Wyvernritters Wyvern Rider's Wisdom Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden an gegnerischen Starreanzeigen bei der Nutzung der Klassenaktionen von mit Äxten ausgerüsteten Flugeinheiten. Bearbeiten
List des Wyvernritters Wyvern Rider's Ploy Pers. Fähigkeit Garantiert das Durchbrechen der Abwehr des Gegners, wenn die Klassenaktion mit Äxten ausgerüsteter Flugeinheiten bei mindestens einem gefüllten Balken aktiviert wird. Bearbeiten
Heulen Howl Pers. Fähigkeit Erleichtert das Zurückstoßen von gegnerischen Kommandanten. Bearbeiten
Neg. Flieger-Effekt Nullify Flying Effect Pers. Fähigkeit Hebt Effektivität gegen Flugeinheiten auf. Bearbeiten
Renitente Krit. Defiant Crit Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird enorm erhöht. Bearbeiten
Unterstützung: Krieger Warrior Assist Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige der aktiven Einheit. Bearbeiten
Unterstützung: Erweckung Awakening Assist Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige der aktiven Einheit. Bearbeiten
Kampfinstinkt Battle Instincts Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate sowohl der Kriegeranzeige als auch der Erweckungsanzeige, bis eine der beiden Anzeigen voll ist. Bearbeiten
Auslöser: Beh Dexterity Catalyst Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zur Beh. der Einheit. Bearbeiten
Verjüngung Rejuvenation Pers. Fähigkeit Stellt alle 800 Treffer KP wieder her. Bearbeiten
Flinke Riposte Quick Riposte Pers. Fähigkeit Wenn die KP 50 % oder weniger betragen: Gegner erleiden Schaden proportional zu dem, den sie verursachen. Bearbeiten
Durchdringender Schrei Piercing Cry Pers. Fähigkeit Füllt alle 800 Treffer die Erweckungsanzeige auf. Bearbeiten
Durchdringender Blick Piercing Gaze Pers. Fähigkeit Füllt alle 800 Treffer die Kriegeranzeige auf. Bearbeiten
Auslöser: Glk. Luck Catalyst Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zum Glk. der Einheit Bearbeiten
Bataillonserneuerung Battalion Renewal Pers. Fähigkeit Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Stellt in regelmäßigen Abständen eine große Menge KP wieder her. Bearbeiten
Erneuerung Renewal Pers. Fähigkeit Stellt in regelmäßigen Abständen eine geringe Menge KP wieder her. Bearbeiten
Teufelshieb Fiendish Blow Pers. Fähigkeit Erhöht die Wirkung von Elementarangriffen. Bearbeiten
Essenz des Feuers Essence of Fire Pers. Fähigkeit Bewirkt bei feuerbasierten Kampftechniken und KRaftangriffen sowie bei feuerbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Variante des jeweiligen Angriffs. Bearbeiten
Mag. +5 Mag +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Mag. um 5. Bearbeiten
Aggressivität Aggression Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der KRiegeranzeige beim Angriff auf Gegner, die von Statuseffekten betroffen sind. Bearbeiten
Essenz der Dunkelheit Essence of Darkness Pers. Fähigkeit Bewirkt bei dunkelbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei dunkelbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. Bearbeiten
Weisheit des Dunkelmagiers Dark Mage's Wisdom Pers. Fähigkeit Gewährt Dunkelmagiern und Dunkelbischöfen eine geringe Chance, alle Einheiten außer Kommandanten mit einem Treffer durch Klassenaktionen zu besiegen. Bearbeiten
Perfektion: Buch Apex Tome Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Buch ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Vergiftete Klinge Poison Strike Pers. Fähigkeit Gewährt Angriffen eine Chance, den Gegner zu vergiften. Bearbeiten
Magische Wandlung Transmute Pers. Fähigkeit Treffer von Gegnern, die mit Büchern ausgerüstet sind, erhöhen alle Statuswerte für eine gewisse Zeit um 3. Bearbeiten
Bogenbrecher Bowbreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Bögen ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Mag. absorbieren Absorb Magic Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Mag., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Unmögliche Heldentat Impossible Feat Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder mehr betragen: Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber wenn die Einheit angreift, erleidet sie selbst für eine gewisse Zeit Schaden. Bearbeiten
Ges. absorbieren Absorb Speed Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Ges., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Res. absorbieren Absorb Resistance Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Res., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Stä. absorbieren Absorb Strength Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Stä., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Chm. absorbieren Absorb Charm Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Chm., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Beh. absorbieren Absorb Dexterity Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Beh., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Ver. absorbieren Absorb Defense Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub der Ver., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Auflodern Flare Pers. Fähigkeit Beim Angreifen verringert die Einheit die Res. des Gegners proportional zu ihrem Glk. Bearbeiten
Unterstützung: Feuer Fire Assist Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Feuer-Element. Bearbeiten
Unterstützung: Eis Ice Assist Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Eis-Element. Bearbeiten
Unterstützung: Blitz Lightning Assist Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Blitz-Element. Bearbeiten
Res. +5 Res +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Res. um 5. Bearbeiten
Res. +10 Res +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Res. um 10. Bearbeiten
Magische Angriffsreichweite+ Magic Attack Range+ Pers. Fähigkeit Erhöht die Reichweite von Fernangriffen mit Büchern. Bearbeiten
Essenz des Windes Essence of Wind Pers. Fähigkeit Bewirkt bei windbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei windbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. Bearbeiten
Essenz des Eises Essence of Ice Pers. Fähigkeit Bewirkt bei eisbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei eisbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. Bearbeiten
Renitente Mag. Defiant Mag. Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Mag. wird um 20 erhöht. Bearbeiten
Essenz des Blitzes Essence of Lightning Pers. Fähigkeit Bewirkt bei blitzbasierten Kampftechniken und Kraftangriffen sowie bei blitzbasierter Magie und bei Klassenaktionen eine mächtigere Version des jeweiligen Angriffs. Bearbeiten
Lebenssauger Lifetaker Pers. Fähigkeit Stellt eine kleine Menge KP wieder her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Bearbeiten
Schwertbrecher Swordbreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Schwertern ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Einsamer Kampf Solitary Stand Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden, wenn keine verbündeten Einheiten in der Nähe eingesetzt wurden. Bearbeiten
Gegenangriff Counterattack Pers. Fähigkeit Gegner erleiden Schaden proportional zu dem, den sie verursachen. Bearbeiten
Derwischtanz Pers. Fähigkeit Erhöht die Wirkung der Klassenaktionen von Tänzer-Einheiten Bearbeiten
Auslöser: Chm. Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zum Chm. der Einheit. Bearbeiten
Perfektion: Lanze Apex Lance Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn eine Lanze ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Perfektion: Schwert Apex Sword Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Schwert ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Perfektion: Bogen Apex Bow Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn ein Bogen ausgerüstet wurde. Bearbeiten
Perfektion: Panzerhand Apex Gauntlets Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden durch kritische Treffer, wenn Panzerfäuste ausgerüstet wurden. Bearbeiten
Anker Pers. Fähigkeit Löst manchmal eie automatische Abwehr gegen gegnerische Angriffe aus, die die Einheit ansonsten zurückstoßen würden. Bearbeiten
Beh. sammeln Rally Dex Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Beh. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Gegenmanöver Pers. Fähigkeit Eine erfolgreiche Perfekte Abwehr verringert die Statuswerte aller Gegner in der Nähe vorübergehend um 10. Bearbeiten
Elan Pers. Fähigkeit Das Besiegen mehrerer Gegner mit einem einzelnen Kriegerspezialangriff füllt die Erweckungsanzeige proportional zur Anzahl der besiegten Gegner auf. Bearbeiten
Erweckungszyklus Pers. Fähigkeit Erhöht vorübergehend die Füllrate der Erweckungsanzeige nach dem Ende einer Erweckung. Bearbeiten
Abschirmung Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Stellt in regelmäßigen Abständen KP des Adjutanten wieder her. Bearbeiten
Geduld Pers. Fähigkeit Einen Gegner zu treffen, der gerade einen Angriff vorbereitet, erhöht den Schaden an der Starreanzeige erheblich. Bearbeiten
Renitente Res. Defiant Res Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Res. wird um 20 erhöht. Bearbeiten
Standhafte Haltung Pers. Fähigkeit Verhindert, dass Treffer mit Schwertern, Lanzen, Äxten und Panzerhänden die Einheit während eines Angriffs zurückstoßen. Bearbeiten
Lanzenbrecher Lancebreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Lanzen ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Renitente Ges. Defiant Spd Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Ges. wird um 20 erhöht. Bearbeiten
Ges. +5 Spd +5 Pers. Fähigkeit Erhöht Ges. um 5. Bearbeiten
Ges. +10 Spd +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Ges. um 10. Bearbeiten
Renitente Stä. Defiant Str Pers. Fähigkeit Wenn die KP 25 % oder weniger betragen: Stä. wird um 20 erhöht. Bearbeiten
List des Dunkelmagiers Pers. Fähigkeit Vergrößert das Zeitfenster, in dem Gegner durch die Klassenaktionen von Dunkelmagiern und Dunkelbischöfen paralysiert sind. Bearbeiten
Knöchelbrecher Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit während der Abwehr getroffen wird, verursacht sie proportional zu ihrer Ver. Schaden am Gegner und senkt dessen Stä. vorübergehend um 10. Bearbeiten
Panzerhandbrecher Gauntletbreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Panzerhänden ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Zauberbrecher Tomebreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Büchern ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Axtbrecher Axebreaker Pers. Fähigkeit Erhöht den Vorteil der Einheit gegenüber mit Äxten ausgerüsteten Gegnern um eine Stufe und den an ihnen verursachten Schaden um 50 %. Bearbeiten
Mag. +10 Mag +10 Pers. Fähigkeit Erhöht Mag. um 10. Bearbeiten
Bataillonszorn Pers. Fähigkeit Wenn die Bataillonsausdauer 1/3 oder weniger beträgt: Der von kritischen Anstürmen verursachte Schaden wird erheblich erhöht. Bearbeiten
Vorbedacht Pers. Fähigkeit Füllt die Erweckungsanzeige und die Kriegeranzeige beim Einsatz von Kampftechniken oder Magie wieder auf. Bearbeiten
Stä. sammeln Rally Str Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Stä. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Begünstigung der Vorhut Pers. Fähigkeit Wenn diese Einheit die aktive Einheit ist: Würde ihr Adjutant Erfahrung erhalten, erhält die Einheit diese stattdessen. Bearbeiten
Ges. sammeln Rally Spd Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Ges. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Glk. absorbieren Absorb Luck Pers. Fähigkeit Gewährt einen geringen Schub des Glk., wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Dieser Schub hält den gesamten Kampf über an. Bearbeiten
Unaufhaltsame Magie Pers. Fähigkeit Gewährt Immunität gegen Schweigen. Bearbeiten
List des Magieritters Pers. Fähigkeit Erhöht die Elementarwirkung der Klassenaktionen von Silberherzen und Erleuchteten. Bearbeiten
Macht des Heiligen Pers. Fähigkeit Füllt die Erweckungsanzeige nach und nach auf. Bearbeiten
Gefäß der Göttin Pers. Fähigkeit Verhindert Zurückstoßen vollständig, wenn die Erweckungsanzeige zu mindestens 50 % gefüllt ist. Bearbeiten
Bund Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Erweckungsanzeige erheblich, aber erhöht auch den erlittenen Schaden der Einheit. Bearbeiten
Auslöser: Ges. Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegeranzeige proportional zur Ges. der Einheit. Bearbeiten
Chm. sammeln Rally Charme Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht den Chm. der v um 10. Bearbeiten
Sonne Sol Pers. Fähigkeit Stellt KP propoortional zum Glk. der Einheit her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Bearbeiten
Bewährte Taktik Pers. Fähigkeit Stellt Bataillonsausdauer wieder her, wenn ein gegnerischer Kommandant besiegt wird. Bearbeiten
Im Zeichen der Eroberung Pers. Fähigkeit Je niedriger der Chm.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto stärker wird der durch den Gegner erlittene Schaden verringert. Bearbeiten
Im Zeichen der Rettung Pers. Fähigkeit Je niedriger der Stä.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto leichter fällt es ihr, ihn umzustoßen. Bearbeiten
Unterstützung: Licht Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verlieht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Licht-Element. Bearbeiten
Sammeln de luxe Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht Stä., Ges. und Res. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Unterstützung: Wind Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Wind-Element. Bearbeiten
Mag. sammeln Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Mag. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Itemexpertise Pers. Fähigkeit Erhöht die Wirkung von Erholungsitems um 50 %. Bearbeiten
Ver. sammeln Rally Def Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit ein Adjutant ist: Erhöht die Ver. der aktiven Einheit um 10. Bearbeiten
Glk. sammeln Rally Luck Pers. Fähigkeit Wenn die einheit ein Adjutant ist: Erhöht das Glk. der aktiven einheit um 10. Bearbeiten
Todesmut Pers. Fähigkeit Erhöht den bei Gegnern verursachten Schaden erheblich, aber verhindert, dass die Einheit Abwehr nutzen kann. Bearbeiten
Im Zeichen der Größe Pers. Fähigkeit Je niedriger der Beh.-Wert des Gegners im Vergleich zu dem der Einheit ist, desto mehr wird ihr Krit.-Wert erhöht. Bearbeiten
Unterstützung: Dunkelheit Pers. Fähigkeit Wenn die einheit ein Adjutant ist: Verleiht den Kraftangriffen der aktiven Einheit ein Dunkel-Element. Bearbeiten
Segen der Göttin Pers. Fähigkeit Wenn die Einheit eine bestimmte Zeit lang keinen Schaden erlitten hat: Erzeugt eine Barriere, die 1 gegnerischen Angriff jeglicher Art aufhebt. Bearbeiten
Pakt Pers. Fähigkeit Erhöht die Füllrate der Kriegernazeige erheblich, aber erhöht ebenfalls den Schaden, den die Einheit erleidet. Bearbeiten
Meisterhafte Reichweite Range Master Pers. Fähigkeit Erhöht die Angriffsreichweite. Bearbeiten
Domineer Domineer Pers. Fähigkeit Erhöht den Schaden an Infanterie-Gegner. Bearbeiten
Gewaltiger Schlag Heaviest Hitter Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass Kraftangriffe die Starreanzeige oft erscheinen lassen. Bearbeiten
Negieren von Magie Nullify Magic Pers. Fähigkeit Hebt gegnerische Kampfmagie auf. Bearbeiten
Inspirierende Geschicklichkeit Inspiring Agility Pers. Fähigkeit Schaltet Spurtangriffe für alle Klassen frei. Bearbeiten
Exalted Breath Exalted Breath Pers. Fähigkeit Wird Magie zur Heilung der Einheit oder Verbündeten eingesetzt, füllt sich die Erweckungsanzeige proportional auf. Bearbeiten
Fliegenklatsche Flyswatter Pers. Fähigkeit Erhöht beim Angriff auf hochgeschleuderte Gegner die Füllrate der Erweckungsanzeige und der Kriegeranzeige. Bearbeiten
Bereit für den Tod Prepared to Die Pers. Fähigkeit Wenn die KP der Einheit 25 % oder weniger betragen und die Kriegeranzeige mit weniger als einem Balken gefüllt ist, wird die Kriegernazeige zügig aufgefüllt. Bearbeiten
Ironclad Ironclad Pers. Fähigkeit Negiert gegn. Angriffe, die die Verteidigung der Einheit durchbrechen oder ignorieren würden. Bearbeiten
Scharfschütze Sharpshooter Pers. Fähigkeit Bewirkt, dass kritische Treffer alle Einheiten außer Kommandanten mit einem Treffer besiegen. Bearbeiten
Versammeln Gather Pers. Fähigkeit Zieht alle Gegner in der Nähe vor die Einheit, bevor der normale Angriff 1 ausgeführt wird. Bearbeiten
Versierter Geistesschlag Proficient Witstrike Pers. Fähigkeit Schaden aller Angriffe basiert auf dem Mag.-Wert der Einheit Bearbeiten


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