> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Daraen x Tharja


Daraen... Du bist krank!
Tharja
Daraen
Also das wäre mir neu. Ich fühle mich ausgezeichnet.
Oh, du musst das nicht vor mir verstecken. Im Grunde genommen weiß ich eh alles über dich.
Tharja
Daraen
Alles? Also... was zum Beispiel?
Nun, heute Morgen hast du genau um 9 Minuten und 26 Sekunden verschlafen.
Tharja
Daraen
Du zählst sogar die Sekunden?
Natürlich. Du hast beim Frühstück jeden Bissen acht Mal mehr gekaut als sonst.
Und du hast einen halben Eimer Wasser mehr verbraucht, um dir dein Gesicht zu waschen.
Tharja
Daraen
Wieso achtest du auf solch belanglose Dinge?!? Du weißt wirklich alles...
Letzte Nacht hast du im Schlaf acht Mal die Decke weggeworfen und dich sechs Mal umgedreht.
Tharja
Daraen
Nun, das würde erklä-- Warte mal! Soll das etwa heißen, du hast letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen?
Nun lenk nicht vom Thema ab. Wir reden hier von dir und deiner Gesundheit.
Aber du kannst ganz beruhigt sein. Ich habe da etwas, damit geht es dir gleich viel besser.
Tharja
Daraen
Du wirst einen weiteren Fluch gegen mich richten, nicht wahr?
Hmhmhm... Ich habe bereits einen Fluch gesprochen, um alle üblen Geister zu vertreiben.
Tharja
Daraen
Aber sicher doch. Und wann?
Ich werde außerdem einen Fluch vorbereiten, der dir beim Schlafen hilft. So wirst du ganz erfrischt erwachen!
Tharja
Daraen
Ah-haha... So viele Flüche... Da muss ich mir ja um nichts mehr Sorgen machen.
Aber das reicht natürlich noch nicht. Man weiß ja nie, wann ein anderer dich vielleicht verflucht.
Ich werde eine ganze Menge Gegenflüche erstellen, um auf jede Gelegenheit vorbereitet zu sein.
Tharja
Daraen
Gibt es denn überhaupt jemanden, der mich verfluchen möchte? Von dir mal abgesehen, meine ich.
Tharja, ich schätze deine Hilfe wirklich, aber erschöpft dich das Beobachten nicht?
Ich fühle mich schuldig, weil du dich extra für mich so sehr bemühst.
Ich tue das doch, weil ich es will. Du musst dich deswegen nicht schuldig fühlen.
Tharja
Daraen
Aber warum verhätschelst du mich so?
Na, weil das Schicksal sagt, dass du mein bist, natürlich!
Tharja
Daraen
Oh, ja... Schicksal, sicher.
Ich beobachte dich, seit ich zum ersten Mal einen Blick auf dich geworfen habe.
Tharja
Daraen
Was du nie vergisst zu erwähnen.
Du weißt, dass auch du etwas Besonderes für mich bist, oder?
Bin ich das?
Tharja
Daraen
Ich beobachte dich auch. Und dabei sehe ich, wie sehr du dich anstrengst.
Du setzt deine Magie zum Nutzen aller ein. Nicht nur für mich.
Hm... Also hast du herausgefunden, dass ich auch Flüche für alle spreche.
Tharja
Daraen
Du setzt dich mehr ein als jeder andere hier, also gönn dir von Zeit zu Zeit mal Ruhe!
Nun... Vielleicht werde ich es langsamer angehen. Ein bisschen.
Tharja
Daraen
Im Gegenzug passe ich auf dich auf. Wir können uns doch von nun an gegenseitig unterstützen.
Du wirst auf mich aufpassen?
Du wirst Tag für Tag ein Auge auf mich haben... Hehe... Du bist wirklich für mich vom Schicksal vorherbestimmt.
Tharja


Ausstehend:



Übernommen: