> Startseite > Warriors > Ereignisse
FEW: Linde x Minerva


...Ich möchte nicht stören, Linde, doch geht es dir gut? Du scheinst in Gedanken zu sein...
Minerva
Linde
Oh, seid gegrüßt, Prizessin Minerva. Ich dachte bloß an... Prinzessin Nyna.
...Prinzessin Nyna... von Akaneia?
Ich nehme an, du hast im Palast von Akaneia gelebt, nicht wahr?
Minerva
Linde
So ist es. Mein Vater, Miloah, diente als Erzbischof im königlichen Palast...
Doch als Dolunas Truppen einfielen, wurde der Palast zerstört.
Die königliche Familie und ihre gesamte Entourage wurden gefangen genommen oder getötet...?
Minerva
Linde
Ja... Bis auf Prinzessin Nyna.
Dass überhaupt jemand der Königsfamilie überlebte, macht sie vertrauensunwürdig.
Nur darauf bedacht, sich selbst zu retten... Sie haben wohl bekommen, was sie verdienen.
Minerva
Linde
Prinzessin Nyna ist nicht so! S-sie... ist gütig... stark... ein guter Mensch!
Sie ist die Einzige, die dem Volke Akaneias noch Hoffnung zu geben vermag!
Hoffnung, hm? Und du meinst, sie ist dieser Auszeichnung würdig?
Minerva
Linde
Ja, das ist sie! Sie hat viel erlitten, und doch blickt sie mit Zuversicht nach vorn...
Ihretwegen beschloss ich, mit in den Kampf gegen Doluna zu ziehen!
Ich verstehe. So eifrig, wie du sie verteidigst, lag ich mit meinem Urteil wohl falsch.
Minerva
Linde
Oh! Ich hatte nicht erwartet, dass Ihr so zügig Eure Meinung ändert, Minerva.
Hier zu sein hat mich... sanftmütiger gemacht. Zugegeben, ich wäre dir noch vor Kurzem aus dem Weg gegangen...
Minerva
Linde
Weil ich... Akaneiaerin bin?
Ja. Aus meiner Sicht befindet sich Akaneia mit Medon im Krieg.
Ich nahm an, du könntest mich aus diesem Grund hassen...
Doch nun weiß ich, dass ich falsch lag.
Minerva
Linde
Und ich lag auch bei Euch falsch, Prinzessin Minerva.
Seitdem sich Medon mit Doluna annäherten, hat sich meine Achtung vor Eurem Volk... verringert.
So ist es im Krieg nun mal.
Minerva
Linde
Doch... nun, da Ihr sagtet, Eure Meinung von Prinzessin Nyna sei eine andere...
Nun glaube ich fast, dass unsere Völker ihre Vorbehalte überwinden können.
Im Moment ist es noch schwer zu glauben, aber eine schöne Vorstellung... Je eher sie wahr wird, umso besser.
Wir sollten zusammen an einer Zukunft frei von Doluna arbeiten.
Wenn wir miteinander auskommen, können es Medon und Akaneia auch.
Minerva
Linde
Ja! Ich bin überzeugt, dass wir diesen Zustand erreichen werden!
Bis dahin befördere ich den Frieden auf dem Kontinent an Prinzessin Nynas Seite!
Hehe. Prinzessin Nyna muss erleichtert sein, solch eine begnadete Magierin hinter sich zu haben.
...Wir haben einen weiten Weg vor uns, aber wir schaffen das. Nicht wahr, Linde?
Minerva
Linde
Ja! Lass uns die Feinde bekämpfen - mit vereinten Kräften!


Ausstehend:



Übernommen: